Premiere / Sky Angebote

• Moin, grad die untenstehende email erhalten. Vertrag wurde seitens Sky gekündigt, es erfolgte keine Verlängerung meinerseits.
    Kann man davon ausgehen, dass da ohne verhandeln erstmal nix besseres an Angebot kommt? Was sagt die Glaskugel ;) zu eventuellen Weihnachtsangeboten? Bzw. hat irgendwer auch schon diese Mail erhalten und zufällig mit dem Kundenservice telefoniert?

Gruß und Dank schonmal für evtl Infos

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...
    (...)
    Zur akt. "HD-Aktion": Habe da mal gebucht, weil es mir eigentlich nur auf die 7 HD-Programme ankommt. BuLi bekomm ich von T-Home. Für Kabelkunden soll als HD-Receivier ein Phillips DCR 9000 geliefert werden.

Gruesse vom KURTi

Geliefert wurde bei mir nun ein HUMAX PR-HD 1000C .

Gruesse K.

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Das Angebot hört sich doch gut an. Vileicht bekommst Du sogar HD dazu einfach mal nachhaken.

Danke erstmal für die (wenigen ;) ) Antworten.

Leider wollen Sie sich darauf nicht einlassen. Entweder das Neukundenangebot für 33 Euro mit HD oder obenstehendes.

Immerhin wurde die Angebotsdauer zum 15.11. hin verlängert, hab ich also noch Zeit zum Überlegen.. Hatte gestern mit denen telefoniert, mich noch nicht entschieden und heut morgen kam dann die mail ;)

• Naja, wie gesagt das Angebot ist für die heutige Preisstruktur von Sky ganz gut.

Denn so wie es aussieht wird kein weiteres Weihnachtsangebot von denen kommen.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Naja, wie gesagt das Angebot ist für die heutige Preisstruktur von Sky ganz gut.

Denn so wie es aussieht wird kein weiteres Weihnachtsangebot von denen kommen.

Grüsse

klar, bestreite ich auch nicht. Weiß ich sogar selbst ;)
    Aber aus Sicht eines langlanglangjährigen Kunden, dessen Zweitkarte neben einem Komplettpaket das ist und zuvor für diese nur 15 Euro/Monat zahlte, sind das selbst bei diesem Angebot letztlich rund 70 Euro mehr im (ersten) Jahr. Dafür bekommt man zwar mehr, aber das will man ja nicht mal umbedingt.

• wollte mal nachfragen ob sky immernoch so ein aggressives telefon marketing macht wie premiere damals. war vor 7 jahren mal kunde und seitdem haben die mich bestimmt 5 mal angerufen, obwohl ich immer sagte, dass sie mich aus der datenbank löschen sollen...

ansonsten gibts ja nun teilweise ganz gute angebote glaub ich. hätte bock auf die hd sender :)

• ich hab eine sms bekommen mit der info dass mein vertrag in 2 tagen abläuft und wenn ich verlängern möchte ein gutes angebot unter 0800.... bereitsteht, war das gleiche angebot wie obengenannt mit 16,90€ für welt und film paket bis juli - also kein telefonterror bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!