Du musst den Receiver laut AGB von dir aus zurückschicken! Und angesichts der Zeit würde ich das schleunigst tun, sonst kommt irgendwann der Hammer in Form einer Zahlungsaufforderung...
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Genau, auch die Karte musste ja immer selber zurücksenden, sonst kommt ne dicke Rechnung ... - die kommen net an die Haustür und fragen freundlich nach ob Du denen den Receiver nicht mitgeben möchtest :p
-
OK, dann werde ich das demnächst mal machen. Irgendwie hätte ich gedacht, dass zumindest mal ein Hinweis in der Kündigungsbestätigung drin steht. Die Abo-Karte liegt auch noch hier rum, dass die zurück muss war mir (im Gegensatz zum Receiver) nicht wirklich bewusst. Hat damals bei der telefonischen Kündigung auch keiner erwähnt.
Oder zumindest dass dann mal eine Rechnung für den Receiver kommt...Danke für eure Hinweise auf jeden Fall. Ich kümmer mich dann mal drum, bevor der große Hammer kommt...
-
sicherheitshalber hab ich das ganze dann immer so verschickt, dass ich eine Empfangsbestätigung bekommen hab (Karte als Einschreiben, z.b.) .
sicher ist sicher und man weiß ja nie -
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
OK, dann werde ich das demnächst mal machen. Irgendwie hätte ich gedacht, dass zumindest mal ein Hinweis in der Kündigungsbestätigung drin steht. Die Abo-Karte liegt auch noch hier rum, dass die zurück muss war mir (im Gegensatz zum Receiver) nicht wirklich bewusst.Doch, sonst kostet es 35 Euro.
-
In seinem Fall am Besten einfach Receiver und Karte in ein trackbares Paket (also Hermes, DHL oder was auch immer) - das Einschreiben kannste Dir dann sparen ...
-
Ich habe im Moment einen normalen Sky Vertrag (19,99 für BuLi + Sport). Hab den vor 1 Monat erst verlängert - kann man da irgendwas in Richtung Studenten-Paket (bin noch in der Ausbildung) machen, dass ich mehr für mein Geld bekomme, oder weniger zahlen muss?! Oder gibt´s das nicht mehr bei Sky?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ich habe im Moment einen normalen Sky Vertrag (19,99 für BuLi + Sport). Hab den vor 1 Monat erst verlängert - kann man da irgendwas in Richtung Studenten-Paket (bin noch in der Ausbildung) machen, dass ich mehr für mein Geld bekomme, oder weniger zahlen muss?! Oder gibt´s das nicht mehr bei Sky?Gibt's nicht mehr.
-
moin moin,...
ich dachte auch, dass Premiere mir nach Ablauf der Mietzeit, wie "damals", nen Retourenpaketschein zwecks Rücksendung des Receivers zukommen läßt.
Zwei Monate nach der Abschaltung habe ich dann mal bei *Sky* nachgefragt, ob die denn zum Erhalt von ursprünglichen "Premiereeigentum" berechtigt seien und wer mir nen Retourenzettel zukommen läßt.
Antwort: Senden Sie den Receiver UNFREI zu uns bzw. Sky zurück. Eigene Frankaturen würden nicht erstattet.
Na, wenn Sky soviel Geld verbraten will.... unfrei kostet bei DHL 12,- Euronen.
Noch ein Hinweis von der Hotline: SmartCard getrennt vom Receiver mittels Einschreiben versenden... irgenwie kämen ja sehr viel sc nicht an... lol...
Gruesse K.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Zwei Monate nach der Abschaltung habe ich dann mal bei *Sky* nachgefragt, ob die denn zum Erhalt von ursprünglichen "Premiereeigentum" berechtigt seienDa lediglich eine Umbenennung stattfand, es sich aber nach wie vor um dasselbe Unternehmen handelt, sind sie es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!