Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von alpina99
    Da wird wohl eher ein Angebot von SKY kommen, denn über 30€ nur für BL wird wohl kaum einer bezahlen.


    Sehe ich auch so, aber ich denke nicht, dass sich die Geschäftsführung dessen schon bewusst ist. Die aktuelle Strategie wird wohl erst in einigen Monaten über den Haufen geworfen werden.

  • Evtl kommt das Angebot von Mediamarkt/Saturn auch erst kurz vor dem Bundesliga-Start oder nach den ersten paar Spieltagen.
    Gabs es auch schon öfters und die Angebote waren teilweise auch nicht sooo schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Evtl kommt das Angebot von Mediamarkt/Saturn auch erst kurz vor dem Bundesliga-Start oder nach den ersten paar Spieltagen.
    Gabs es auch schon öfters und die Angebote waren teilweise auch nicht sooo schlecht.



    Genau dieser Meinung bin ich auch. Deutschland ist nicht England, das wird SKY auch noch begreifen. :D:D

  • Bitte beschränkt euch doch auf tatsächliche Angebote. So ein Geplauder muss doch wahrlich nicht sein. :mad: :top:

    iPhone X 256GB

  • Heute anruf von SKY mit folgender Rufnummer 01719767472 Angebot VV12 mit meinen alten Stud.Konditionen (Komplett 29,99). Jemand ähnliche Erfahrung heute?

  • die rufen über eine handynummer an? :confused: kein schlechtes angebot :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Heute anruf von SKY mit folgender Rufnummer 01719767472 Angebot VV12 mit meinen alten Stud.Konditionen (Komplett 29,99). Jemand ähnliche Erfahrung heute?


    Mit HD? Oder warum 29,99€? Der Preis bei Premiere für das komplette Angebot (Studenten) lag doch bei 24,99€ monatlich, oder?


    29,99€ mit HD für das komplette Programm ist ok.



    Lief dein alter Vertrag noch?

  • Ich hatte Ende 2008 / Anfang 2009 ein 3-monatiges Premiere-HD-Probeabo, inklusive Leih-HD-Receiver. Das ganze wurde fristgerecht gekündigt und von Premiere bestätigt.
    Jetzt nunmehr ein halbes Jahr später hab ich den HD-Receiver immernoch, Premiere hat den nie zurück verlangt. Eine monatliche Gebühr war auch nicht fällig. Haben die den Receiver vielleicht vergessen? :confused:


    Um ehlrich zu sein nutze ich ihn auch ganz gern noch, weil er das SD-Bild recht angenehm hochskaliert und mein normaler Receiver dagegen ein recht schlechtes Bild abgibt.


    Mir ist bewusst, dass das Ding normalerweise eine monatliche Gebühr kostet und die eventuell irgendwann mal fällig ist, da werde ich mich dann auch nicht beschweren. Mir kommt es nur komisch vor. Hat jemand schon einmal etwas ähnliches erlebt?


    Danke,
    Jochen

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!