Ja wäre nur Buli, alles andere ist mir zu teuer.
Am besten im Media Markt oder so ?? Da kann man sich zumindest die AG sparen oder sehe ich das falsch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten im Media Markt oder so ?? Da kann man sich zumindest die AG sparen oder sehe ich das falsch ?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Dafür gibt es online 20 Euro Bonus. Bleiben trotzdem noch 7,50 Euro Wucherversand - aber keine Ahnung, ob es bei MediaMarkt & Co. auch irgendwelche Kosten gibt.
Abwarten oder jetzt zB. Fussi bestellen. Ich denke 32,90 € Zwangsshiiet + Fussi setzt sich nicht durch und am Ende kommen wieder MM, Saturn und Co Kundenfang Angebote oder so.
Also ich schmeiß dem Saftladen keine 32,90 für Fussball in den gierigen Rachen.
PS: Als KabelBW kann ich aber noch hoffen.
Warum kannst du als KBW Kunde noch hoffen? Sämtliche Drittanbieter wie die Kabelgesellschaften (KBW, UM, Arena und wie sie alle heißen) können und dürfen ab der neuen Saison nicht mehr übertragen, so das bestehende Pakete entweder gekündigt werden oder abgeändert werden.
CK32 kannst du sogar noch mit Fussball als extra bestellen. Auch werden in diesem Paket die Bestandskunden weiterhin bedient.
Wie es mit dem Ck25 Kunden mit Fußball aussieht wollte der Scout noch in Erfahrung bringen.
Über reguläre Bestandskunden mit "nur" Fussballabo wird noch verhandelt.
Kannst du im KabelBW Forum nachlesen. Aber ich selbst glaube es erst wenn es läuft!
Würde mich auch wundern, aber wenn es wirklich läuft, dann hättest du Glück gehabt. Allerdings verstehe ich dann wiederrum nicht, warum es mal wieder eine "Sonderregelung" gibt, obwohl diese alle ohne Ausnahme abgeschafft werden sollten
Ich habe letzte Woche mit der Premiere Hotline gesprochen und konnte meinen aktuellen Vertrag verlängern und meine Konditionen sogar behalten.
Soll heißen, ich hatte letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen (12 Monate - für Bundesliga + Sport 19,99 Euro/Monat)...
Diesen hatte ich vor einigen Monaten gekündigt - die Rückgewinnungshotline hat mir dann angeboten, die Kündigung zu 07/2009 aufzuheben und für weitere 12 Monate BuLi und Sport für 19,99 Euro/Monat zu behalten.
Das fand ich mal einen fairen Deal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Ich habe letzte Woche mit der Premiere Hotline gesprochen und konnte meinen aktuellen Vertrag verlängern und meine Konditionen sogar behalten.
Soll heißen, ich hatte letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen (12 Monate - für Bundesliga + Sport 19,99 Euro/Monat)...
Diesen hatte ich vor einigen Monaten gekündigt - die Rückgewinnungshotline hat mir dann angeboten, die Kündigung zu 07/2009 aufzuheben und für weitere 12 Monate BuLi und Sport für 19,99 Euro/Monat zu behalten.
Das fand ich mal einen fairen Deal!
Kann ich bestätigen, bei mir ebenso. Da ich den Hotties dort nicht über den Weg traue, habe ich das sogar schriftlich bestätigt bekommen.
Im Juni 2010 war es das dann aber wahrscheinlich. Ich werde definitiv nicht irgendwelche Zwangspakete mitbuchen oder Mondpreise für ein Fußball-Abo zahlen. Vielleicht haben bis dahin aber schon so viele gekündigt, dass die Preisspirale wieder nach unten geht.
Also ich habe auch wie meine beiden Vorredner den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert. Aber nächstes Jahr werden die wohl nicht mehr so nachziehen. Aber die vorsorgliche Kündigung an Sky geht bald raus.
Also bezüglich KBW und CK32 inkl. BuLi scheint es definitiv weiterzugehen! Dies wurde einem verunsicherten User vorhin geantwortet.
Verfasst am: 24.06.2009 07:22 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo kutasinho,
wie ja bereits oben gepostet wurde, können Sie die Bundesliga mit Ihrem Tarif weiterhin nutzen.
Da es zum Thema ja schon einen sehr ausführlichen Thread gibt, mache ich hier einmal zu.
Viele Grüße
KabelBW_scout
PS: Werde aber dazu hier diesbezüglich nichts mehr posten, bevor wieder die Schreihälse kommen die dieses Forum aboniert haben und es um kein "premiere angebot geht". Außer dies wird als indirektes Angebot gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!