Man muss für HD nochmal 10 Euro pro Monat draufzahlen oder?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Man muss für HD nochmal 10 Euro pro Monat draufzahlen oder?Ja!.
-
ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??
dacht als ich den link letzte woche anklickte war dieser noch beworben oder :confused:
ohne dieses sehe ich keinen sinn dieses angebotes/kooperation, da es die normalen premiere preise sind :mad:nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??Ganz offensichtlich ja, es ist jedenfalls der richtige Link.
-
So, gibt was neues! Premeire äääh sky hat die neue Angebots- und Preistruktur ausgepackt.
http://info.premiere.de/inhalt…trum_news_uk_27052009.jspDemnach gibts die Buli ab Juli erst ab 32,90€!
Wer die kommende Buli-Saison billiger haben will, sollte dass Einzelpaket wie es derzeit noch bei Premiere beworben wird für 19,99€ in Erwägung ziehen. -
Puuuh, das sind ja gesalzene Preise. Derzeit habe ich Film+HD+BuLi für 29,99€/mtl. Bei Sky müsste ich dafür 49,99€ zahlen. :eek:
-
tja wieder eine todgeburt
nun kann sich ja wieder die sportschau über steigende einschaltquoten freuen -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Puuuh, das sind ja gesalzene Preise....Warum?
Z.Z. kostet das Full-Abo 53,99 €/Mon incl. HDTV.
Mit Sky kostet es 54,99 € + 5 für HD.Für mich ist HD uninteressant, somit kaum Preisänderung (+ 1€).
Oder übersehe ich doch etwas?gruss
polonez -
Nö ... im Komplettpaket ändert sich nichts, sehe ich auch so.
Die Einzelpaketabonnenten bekommen ab Juli eben vor Ihr Wunschpaket noch das Basispaket gesetzt. Somit werden die "Einzelpakete" halt teurer. -
Zitat
Original geschrieben von polonez
Warum?
Z.Z. kostet das Full-Abo 53,99 €/Mon incl. HDTV.
Mit Sky kostet es 54,99 € + 5 für HD.Für mich ist HD uninteressant, somit kaum Preisänderung (+ 1€).
Oder übersehe ich doch etwas?gruss
polonez
Für den Abonenten, der das volle Paket nimmt, ändert sich nicht viel (zumindest nicht ins Negative), aber das sind die Wenigsten. Für Neuabonenten, die wie ich nur 2-3 Sparten haben wollen, wirds (wie bei meiner Rechnung oben) ziemlich kostspielig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!