Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Man muss für HD nochmal 10 Euro pro Monat draufzahlen oder?

Ja!.

• ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??
    dacht als ich den link letzte woche anklickte war dieser noch beworben oder :confused:
    ohne dieses sehe ich keinen sinn dieses angebotes/kooperation, da es die normalen premiere preise sind :mad:

nokia*night*

• Puuuh, das sind ja gesalzene Preise. Derzeit habe ich Film+HD+BuLi für 29,99€/mtl. Bei Sky müsste ich dafür 49,99€ zahlen. :eek:

• tja wieder eine todgeburt :(
    nun kann sich ja wieder die sportschau über steigende einschaltquoten freuen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Puuuh, das sind ja gesalzene Preise....

Warum?
    Z.Z. kostet das Full-Abo 53,99 €/Mon incl. HDTV.
    Mit Sky kostet es 54,99 € + 5 für HD.

Für mich ist HD uninteressant, somit kaum Preisänderung (+ 1€).
    Oder übersehe ich doch etwas?

gruss
    polonez

• Nö ... im Komplettpaket ändert sich nichts, sehe ich auch so.
    Die Einzelpaketabonnenten bekommen ab Juli eben vor Ihr Wunschpaket noch das Basispaket gesetzt. Somit werden die "Einzelpakete" halt teurer.

• Für den Abonenten, der das volle Paket nimmt, ändert sich nicht viel (zumindest nicht ins Negative), aber das sind die Wenigsten. Für Neuabonenten, die wie ich nur 2-3 Sparten haben wollen, wirds (wie bei meiner Rechnung oben) ziemlich kostspielig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!