Ich habe noch 3 HD-Gutscheine von Amazon.de direkt, Laufzeit jeweils 3 Monate, OVP, einlösen online scheint nicht möglich zu sein, nur telefonisch, oder?
Gültig sind die aber noch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch 3 HD-Gutscheine von Amazon.de direkt, Laufzeit jeweils 3 Monate, OVP, einlösen online scheint nicht möglich zu sein, nur telefonisch, oder?
Gültig sind die aber noch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich habe noch 3 HD-Gutscheine von Amazon.de direkt, Laufzeit jeweils 3 Monate, OVP, einlösen online scheint nicht möglich zu sein, nur telefonisch, oder?
Gültig sind die aber noch, oder?
Ich zitire mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von plusman
Das ist relativ sicher - hab gerade am 16.02. einen 3-Monats-HD-Gutschein eingelöst. Ist bis zum 31.05. aktiviert.
Gruß
plusman
Mein Gutschein war auch von Amazon- Premiere hat wohl aber (wenn ich das richtig gelesen habe) Probleme beim Einlösen von HD-Gutscheinen aus dubiosen eBay-Quellen gemacht...
Dann hab ich ja kein Problem. Die sind original von Amazon.
Wie lange gibt es eigentlich noch Discovery-HD?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?
Ich bekam gestern den obligatorischen Anruf, wieso ich gekündigt hätte. Nachdem ich die Kündigung mit der neuen Preisstruktur begründet habe, wurde mir sofort das o. g. Angebot unterbreitet. Was mich etwas irritiert: Mein Vertrag endet erst zum 30.6.09, dieser wurde zu den Konditionen nun nur bis zum 31.3.2010 verlängert. Mal schauen, was in der schriftlichen Bestätigung stehen wird.
Hallo!Kann man Premiere Freundschaftswerbung mit Zanox kombinieren???Vielen Dank für eure Antwort!
Scheinbar läuft grad ne neue Welle bei Premiere
Auch ich erhielt am Samstag einen Anruf. Hatte im Januar mein Sportabo und dass Filmabo gekündigt. Filmabo lief auf der Zweitkarte, war eine Aktion "3 Pakete zum Preis von 2 Paketen". Gekündigt weil nach Ablauf der 12Monate automatische Umstellung auf 3 Pakete (kostenseitig). Sport-Abo war die Vorjahressommeraktion, Buli+int. Fussi für 19,99€. Vorsorglich auch im Januar gekündigt.
Samstag kam ein Anruf von Premiere mit dem Angebot, dass Filmpaket zu gleichen Konditionen weiterlaufen zu lassen (12Monate).
Also ähnlich wie es hier auch schon andere beschrieben haben.
Habe mir bis heute abend Bedenkzeit erbeten und werde dass Angebot nur annehmen, wenn man mir im gleichen Atemzug mein Sportabo zu den 19,99€ verlängert. Mal schauen wie se reagieren. Wenn nicht, werd ich mal gezielt nachfragen, wo se denn den internationalen Ligafussball versteckt haben. :mad:
Würden uns sicherlich zur neuen Bulisaison eh wieder ein Paket holen, aber wenn wir die jetzigen Konditionen behalten könnten wär es für uns ideal. Frauchen kann mit der Zweitkarte Ihre Filme kieken und ich verzieh mich ins Arbeitszimmer und kiek mein Sport.
Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....
Sobald du selber aktiv wirst, wissen die, dass du was von denen willst.
Hast damit automatisch die schlechteren Karten.
Du kannst also nur kündigen und auf einen Anruf von denen warten. Auf andere Kunden zu verweisen oder du hast im I-net gelesen bringt an der Stelle nichts.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....
dein idealismus in allen ehren, aber du wirst auf taube ohren stoßen !!!
spar dir das telefon geld, ärgerst dich bloß hinterher,,,
@all
premiere hat ja jetzt schon immer wieder werbung zwischen den sendungen, nervt auch aber eben nich gar so wie free TV,,,
aber alle F1 fans werden wohl zum pilotprojekt für werbung wie im free TV, dann kann man doch gleich RTL schaun ???!!!
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....
Ähm eigentlich stimmt das nicht so ganz, z.B. im Familienpaket müssen Sie das Geld an viele andere Sender weitergeben und zwar das Geld was vereinbart war und nicht das was du zahlst, da kann für die auch schon ein Minus herrauskommen.
Auch die Filmpakete werden glaube ich nach Abozahl eingekauft, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ausserdem ist das fähigste Personal, dass was dich ganz am Ende versucht dich zurück zu werben und zwar nicht weil sie am fähigsten sind, sondern weil die in der Regel wohl Provision bekommen, wenn du bleibst und ähnlich wie hier im Werbeforum, die Provision auch teilen.
Kündigen und abwarten und Tee trinken, dass ist der beste Tipp, falls dir die Angebote zu hoch sind die du bekommst. Die rufen dann fast täglich an, irgendwann hast du ein gutes Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!