Premiere / Sky Angebote

  • die agip aktion lief ja auch schon am 01.09.08 an, sodass ich mitte januar schon probleme hatte an die gutscheine zu kommen - immer vorher angerufen und gefragt wieviele noch da wären etc


    zwischenzeitlich hatte ich jedoch mein altes abo um 1 jahr verkängert, sodass ich die gutscheine weiterverkaufte - evtl hätt ich warten sollen, wg preis ? ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Nur kurz zur Info für diejenigen die sich letztes Jahr im Mediamarkt das Sport- und Bundesligapaket für 19,90€ geholt haben. Gerade einen netten Anruf von Premiere bekommen, ob ich das Paket (Sport + Fußball) nicht für ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen verlängern will. Will ich natürlich. Freischaltgebühr fällt auch nicht mehr an. Also F1 + Fußball erstmal bis Juli 2010 gesichert.


    Andreas

  • wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?


    sehe die chance derzeit auch bei null (!)


    momentan regiert ein neues management bei P und die ziehen es zu beginn der umstellung gnadenlos durch nur das starre system zu verkaufen wie es auf deren homepage steht (zumindest bei neukunden)


    kannste nur hoffen, im laufe des jahres, dass eine aktion kommt um neukunden zu bekommen oder die leute bei P merken dass pay-TV in D nich mit anderen europäischen ländern vergleichbar ist und diese preise unverschämt sind :(


    ich habe heut post bekommen von P bzgl freundschaftswerbung (siehe auch TV spot) mit den zugehörigen konditionen und prämien - LOL so würd ich nich mal meinen ärgsten feind werben :eek:


    mein abo kündige ich immer zum ende der MVLZ und bisher gab es immer ein brauchbares rückholangebot - nur sollen diese zeiten jetzt auch vorbei sein, mir auch egal, ich werde dieses neue system jedenfalls nich unterstützen, wenn mein abo im februar 2010 endet,,,
    denn dann sollen auch die bestandskunden die neuen preise bezahlen, damit man ab 2011 wieder schwarze zahlen schreibt - ich glaub nich dran,,,

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!