Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von billybillig
    Kennt jemand noch ein Händler der noch Flex-Gutscheine anbietet idealerweise mit Reciver?


    MfG billybillig


    Für 13 Euro gibt es hier sogar einen Gutscheincode für NEUE Flexkarten mit eben diesem Guthaben.


    Wenn man schon Flexkunde ist, bekommt man für diese 13 Euro ganze 25 Euro Guthaben aufgebucht (da man keine neue Karte braucht und die 12 Euro Aktivierungsgebühr entfallen). Hab das selbst erst vor ein paar Tagen genutzt.

  • Was bringen oder nützen diese Flexkarten denn?.


    Begreife die Logik dahinter irgenwie nicht. Könnte das mal bitte einer erklären?.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Was bringen oder nützen diese Flexkarten denn?.


    Begreife die Logik dahinter irgenwie nicht. Könnte das mal bitte einer erklären?.


    Grüsse


    man könnte es auch "premiere prepaid" nennen dieses system ;)


    nur wurde es IMHO mittlerweile wieder eingestellt, nachdem premiere einige schwierigkeiten hatte in der letzten zeit, hat man zur zeit ständig wechselnde preis modelle, die ab III. quartal endgültig abgeschlossen sein sollen - alle details würden den thread hier sprengen :rolleyes: näheres evtl hier


    http://forum.digitalfernsehen.…emiere-technik-allgemein/


    und ab 2011 will premiere dann wieder schwarze zahlen schreiben - gääähhhnnnn!!!


    http://www.onlinekosten.de/new…dverlust-auf-Schwarzseher

    heute war gestern noch morgen

  • macalex


    hi, ist es das Angebot, welches jetzt 13,90 Euro kostet.


    Bekommt man da einen Code, und ruft bei Premiere an?
    oder wie läuft dass?


    Wäre nett, wenn du mir hilfst, denn ich habe bisher eine Karte, die ich bisher nicht aufgeladen habe, aber langsam neigt sich das Guthaben dem Ende zu.


    Danke.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Zitat

    Original geschrieben von dasacom
    hi, ist es das Angebot, welches jetzt 13,90 Euro kostet.


    Bekommt man da einen Code, und ruft bei Premiere an?
    oder wie läuft dass?


    Yep, genau, 13,90 Euro - habe da wohl bei meinem Post abgerundet, sorry :)


    Ich habe als Versandart "Lieferung per E-Mail" gewählt und einen Gutscheincode per E-Mail bekommen. Dann die Flex-Premierehotline anrufen und den Code durchgeben.


    Falls man keine Flexkarte besitzt, bekommt man von Premiere eine zugeschickt mit einem Guthaben von 13 Euro drauf. Wenn man schon eine Flexkarte hat, bekommt man mit dem zugesendeten Gutscheincode 25 Euro auf diese Flexkarte gutgeschrieben.

  • Ich zahle 20 €/Monat nur für Premiere Bundesliga. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass günstiger zu bekommen? 20 € sind ein wenig happig, besonders wenn man bedenkt, dass scheinbar sehr viele Premiere Kunden für diesen Preis gleich mehrere Pakete erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von frest
    Ich zahle 20 €/Monat nur für Premiere Bundesliga. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass günstiger zu bekommen? 20 € sind ein wenig happig, besonders wenn man bedenkt, dass scheinbar sehr viele Premiere Kunden für diesen Preis gleich mehrere Pakete erhalten...


    Besorge dir die 2 Monats Gutscheine kosten ca. 35 € im Moment. (siehe google)

  • ansonsten freue dich noch solange du für nur 20€ die BL sehen darfst


    soll/wird sich mit den neuen preismodellen ab sommer wohl ändern und - aktuellen gerüchten zufolge - sicher auf fast das doppelte steigen :flop:


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ansonsten freue dich noch solange du für nur 20€ die BL sehen darfst


    soll/wird sich mit den neuen preismodellen ab sommer wohl ändern und - aktuellen gerüchten zufolge - sicher auf fast das doppelte steigen :flop:


    nokia*night*


    ... und wer das dann bezahlt ist selbst blöd.
    Wettbewerb und Nachfrage bestimmen den Preis - ersteres kann man als Kunde wenig beeinflussen, letzteres aber schon.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Nun ja, sofern die Qualität stimmt, werden sicherlich weiterhin nicht wenige Leute zahlen.
    Bin selber sehr gespannt wie die neue Paketgestaltung aussehen wird.
    Fakt ist, dass MIR qualitativ meist minderwertige Internetstreams für Fussballspiele z.b. nicht ausreichen. Über die standardmäigen Verzögerungen kann man hierbei sicherlich hinwegsehen.


    Habe meine bestehenden Verträge gekündigt, schaue die Buli noch zu Ende und werde mir im Sommer anschauen, was Premiere anbieten wird.
    Fakt ist aber auch, dass speziell im Sportbereich die Angebote immer kleiner wurden und man von der einstigen Vielfalt, gerade auf dem Fußballsektor kaum noch was spürt. Bissl Fussball aus England und Spanien, wobei hier auch nur noch die Topklubs gezeigt werden. Zugegebenermaßen hat sich die Rechtesituation weit aus verschärft und sind die Preise gestiegen, aber will man trotz kleinerem Angebot die Preise anheben? Bin sehr gespannt was man anbieten wird.


    gruss
    Halslos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!