klar wenn man dann kündigt und sich zurückgewinnen lässt gibts wieder was neues.
Aber kann man eh alles vergessen da zahlt man dann so viel Grundgebühr und bekommt so nen billig Receiver.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar wenn man dann kündigt und sich zurückgewinnen lässt gibts wieder was neues.
Aber kann man eh alles vergessen da zahlt man dann so viel Grundgebühr und bekommt so nen billig Receiver.
also 25 Euro für alle Pakete wäre schon saubillig, heute zahlt man das Doppelte!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Gerade kam der Postbote und brachte mir mein Premiere Paket. Voller Neugier gleich aufgemacht und siehe da, zwar wieder ein B-Ware Receiver aber diesmal wenigstens komplett mit Zubehör. Ausser ein paar Lackmängel nicht vom Neugerät zu unterscheiden.
Auch wenn du es zu überlesen scheinst: AGIP selbst schreibt, dass es KEINE "Neugeräte" gibt, sondern nur "neuwertige Geräte". Das sind eben zurückgeschickte Geräte oder ehemalige Leihgeräte. Also das, was man landläufig als B-Ware bezeichnet.
Nein keiner hat dich überlesen. Habe doch geschrieben das es mir Wurst ist ob A-Ware oder Z-Ware! Aber funktionieren muss es doch und so Sachen wie Netzteil müssen doch zumindest mitgeliefert werden. Hab einen Receiver zum benutzen bestellt und nicht um Ihn in die Vitrine zu stellen.
Es geht hier vielmehr darum, das Premiere einen 4 Jahre alten Receiver unvollständig rausschickt und von seinen Kunden verlangt am 1. Tag sich beim Hersteller mit Ersatzteilen zu versorgen während der Hersteller abwinkt und dieses Gerät seit Jahren nicht mehr importiert bzw. führt.
Wenn du ein neues Auto kaufst, und dieses nur mit 3 Reifen geliefert wird und der Händler sagt, kann mal passieren versuchen Sie den Reifenhersteller zu kontaktieren vielleicht schickt der Ihnen einen Kulanzreifen. Der Hersteller dich auslacht und fragt, was habe ich mit Ihrem Reifen am Hut. Habe Ihn an unseren Vertragspartner geliefert, wenn der zu blöd ist Ihn zu montieren Ihr Pech.
Spätestens dann weißt du wie ich mich gefühlt habe, und dann ist die B-Ware nur Nebensache.
Aber dennoch darf ich erwähnen, das es sich um B-Ware Geräte handelt damit die nächsten sich nicht auch wundern über die teilweise Steinzeitgeräte.
Außerdem wurde bei der Einlösung des Gutscheins von der Hotline hingewiesen, das ich ein Neugerät erhalte weil mir die Klausel neuwertig schon so nach Rückläufern roch.
gijan
Nein keiner hat dich überlesen. Habe doch geschrieben das es mir Wurst ist ob A-Ware oder Z-Ware!
Du klingst nur immer noch so, als hättest du etwas anderes als B-Ware erwartet. Premiere gibt hier auch keine "schlechteren Geräte".
AGIP hat einen Deal mit Premiere. Der sieht vor, dass AGIP-Kunden von Premiere einen "neuwertigen" Receiver bekommen und dafür nur kleines Gld bezahlen müssen. Damit hat Premiere soweit wohl auch nichts zu tun, das Geld bekommt ja AGIP.
ZitatDer sieht vor, dass AGIP-Kunden von Premiere einen "neuwertigen" Receiver bekommen
Ja, ich hatte mir das in der Tat etwas anders vorgestellt, wie einen 4 Jahre alten Receiver zu erhalten der zerkratzt, verdreckt und unvollständig geliefert wird.
Sorry, da scheinen unserer Ansichten von "NEUWERTIG" weit auseinander zu gehen.
Benutze du diesem Begriff"neuwertig" bei Ebay, für das was ich geliefert bekommen habe und dann wüsstest du wie schnell dir der Receiver wieder um die Ohren geflogen wäre.
Aber nichts desto trotz das neue Gerät funktioniert jetzt, und ich hoffe nun heute abend mal in den Genuss von Premiere zu kommen.
Ja, ich hatte mir das in der Tat etwas anders vorgestellt, wie einen 4 Jahre alten Receiver zu erhalten der zerkratzt, verdreckt und unvollständig geliefert wird.
Sorry, da scheinen unserer Ansichten von "NEUWERTIG" weit auseinander zu gehen.
Dass dein erster Receiver KEINE Definition von "neuwertig" erfüllt, hab ich schon in meinem ersten Posting ausgedrückt. Aber du warst ja auch bei dem zweiten Receiver überrascht, dass es B-Ware war.
Hallo,
laut Premiere werden immer noch neue Flexgutscheine aktiviert bis zum Gültigkeitsdatum auf dem Gutschein (wenn vorhanden).
Kennt jemand noch ein Händler der noch Flex-Gutscheine anbietet idealerweise mit Reciver?
MfG billybillig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von billybillig
Hallo,
laut Premiere werden immer noch neue Flexgutscheine aktiviert bis zum Gültigkeitsdatum auf dem Gutschein (wenn vorhanden).
Kennt jemand noch ein Händler der noch Flex-Gutscheine anbietet idealerweise mit Reciver?
MfG billybillig
Hi,
habe noch 2x 75 Euro FLEX Gutscheine.
Falls Interesse bitte PN.
MfG
Fred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!