ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Heute kam das Paket an, ich aufgemacht mich gewundert das der Receiver einfach lose drin lag. Statt den im Agip Prospekt beworbenen PACE Receiver habe ich einen Imperial P1S bekommen.
Das Gerät ist billigstes Plastik, und sieht echt zum würgen aus. Das Kunstoff ist so dünn das man den Receiver allein durch leichten Druck biegen kann. Ausserdem scheint es B-Ware zu sein, da das Gerät Kratzer aufweist und die Fussnoppen total abgenutzt bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden waren.
Hm, "bewirbt" AGIP tatsächlich den PACE-Receiver? Im Internet steht nur "Beispielreceiver" unter der Abbildung.
Außerdem steht auch beim Sternchen "Neuwertiger Digital Receiver", was ja ziemlich sicher die Definition von B-Ware erfüllt, wenn nicht sogar noch weniger Wert ist.
Das alles soll aber nicht deinen Ärger entschuldigen. Sicher hattest du ein bißchen zu hohe Erwartungen, aber ein Netzteil und wenigstens rudimentären Kundenservice sollte man verlangen dürfen.
Ich hab mich noch nicht 100%ig für das AGIP-Angebot entschieden. Mal schauen. Wobei ich in der Regel mit sowas auch immer Pech habe. Bin ich ja schon vorgwarnt.