Premiere / Sky Angebote

  • Eigentlich war das abzusehen. Das neue Preismodell von Premiere wird in meinen Augen so wie bei Sky UK aussehen (http://www.sky.com). Murdoch junior ist inzwischen schließlich der Haupteigentümer des Ladens.


    Dazu passen folgende Entwicklungen:
    - Verträge mit 12 Monaten Laufzeit
    - HD nicht einzeln buchbar
    - jetzt neu: Buli nicht einzeln buchbar


    Was auf dieser Basis noch kommen wird (laut meiner Glaskugel...):
    - Paket "Film" analog zu Buli nicht einzeln buchbar
    - eins oder mehrere Basispakete aus dem Premiere Familie / Premiere Stars Pool als Voraussetzung für die Buchung von Premium-Kanälen (vgl. UK: Entertainment 1-6 mit aktuellen Filmkanälen/Sport als Premium)
    - starker Ausbau des HD Angebots (entsprechend der Beschlüsse zum aktuellen Bankkredit, vgl. Handelsblatt / FTD), jedoch Buchung der Kanäle nur in Verbindung mit den zugehörigen SD-Programmpaketen. HD kostet dann z.B. 10 Euro Aufpreis und enthält dann (einzelne) HD-Sender aus den Paketen, die man gebucht hat


    Letzteres würde in Deutschland auch gut zum Zeitplan der öffentlich rechtlichen passen. Vermutlich wird dann Anfang nächsten Jahres in Deutschland der HD-Hype ausbrechen (falls es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht).

  • /ontopic
    nicht wirklich ein gutes angebot aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden:
    12 monate für 249 bei guut


    /offtopic
    wenn man jetzt bereits sieht, wie wenig kunden bereit waren die "sonderabos" für einen bruchteil des normalpreises zu nehmen (was in letzter zeit ja mehr als standard war, dass die jeder bekam), werden sie sicher auch keineswegs die normalpreise akzeptieren
    besonders bei dem mangelnden angebot, das premiere zurzeit sendet (massig streichungen im sport-bereich, filme sind auch oftmals eher B und C kategorie und fast alles in eher minderwertiger qualität und dazu noch unterbreher-werbung, z.b. letzte woche dfb-konferenz kam nach dem abpfiff der ersten beiden partien sofort werbung, obwohl die anderen beiden noch liefen :flop: ) denke ich nicht, dass sie mit ihrem neuen modell erfolg haben werden
    für viele wird dann auch die BL zu teuer werden (auch aufgrund der krise aktuell) und dann bricht premiere wohl die stammkundschaft langsam aber sicher weg
    einzig und allein HD könnte premiere noch etwas pushen, aber dazu müssten sie mind. einen anständigen HD-receiver für wenig geld/kostenlos bereitstellen
    denn wenn man sich den digitalisierungsgrad in D anschaut, sieht man, dass die wenigsten lust haben sich einen extra/neuen (kabel/sat) receiver fürs fernsehen zuzulegen


    nokia*night*

  • Wenn auch etwas OT, aber ich kann mich seit Jahren über Premiere nicht beschweren.
    01/05 habe ich an der Mitarbeiteraktion teilgenommen und Premiere Komplett für 19,99 Euro erhalten.
    2007 wurde es dann auf 20,- EUR für die 5er Kombi "angehoben" und seit 2008 zahle ich 29,98 Euro für die 5er Kombi + Bundesliga.
    Erst vor kurzem habe ich zu den gleichen Konditionen für ein Jahr verlängert.
    Wie der MA bei der VVL sagte: "Gleich nach umsonst kommt schon ihr Paketpreis." :top:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich glaube dieses Studentenabo gibt es gar nicht mehr. Die einzige Möglichkeit als Neuabonnement Premiere günstiger zu empfangen, ist diese Gutscheine zu erwerben. Da diese mittlerweile aber auch deutlich teurer geworden sind, sollte man sich die Sache genau überlegen.

  • Hi Leute bin echt am verzweifeln!


    Hatte mein Agip Heftchen voll und für 29,95 das 3 Monatspremiere Abo incl. Receiver bestellt. Soweit so gut, wenn IGGY der Glückpilz nicht wieder voll ins Schwarze getroffen hätte.


    Heute kam das Paket an, ich aufgemacht mich gewundert das der Receiver einfach lose drin lag. Statt den im Agip Prospekt beworbenen PACE Receiver habe ich einen Imperial P1S bekommen.


    Das Gerät ist billigstes Plastik, und sieht echt zum würgen aus. Das Kunstoff ist so dünn das man den Receiver allein durch leichten Druck biegen kann. Ausserdem scheint es B-Ware zu sein, da das Gerät Kratzer aufweist und die Fussnoppen total abgenutzt bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden waren.


    Das trübte schon mal meine Vorfreude, aber dann kam das Finale. Die Herrschaften haben gar kein Netzteil für den Receiver beigelegt. Dabei steht extra bitte nur in Verbindung mit dem uns beigefügten Netzteil nutzen. Welch Scherzkekse!


    Also ich die 0180 Service Nummer angerufen, die Dame meinte oh so ein Problem(fehlendes Netzteil/gebrauchtes Gerät) kenne Sie nicht, da müsse sie mal rückfragen. Ganze 15 Minuten später in der Warteschleife meint die gute Dame, ich solle mich an den Hersteller Imperial wenden, da diese die Pakete für Premiere packen würden. Die müssten mir ein neues Gerät bzw. Ersatzteile liefern.


    Ich solle mich doch beim Hersteller um Ersatz sorgen, eine 0180er Nummer vom Hersteller bekam ich natürlich von der Premiere Hotline gratis mit.


    Also beim Hersteller angerufen, der fragt was ich will. Ich schilder Ihm das Problem.
    Dieser sagt, wir verpacken nicht für Premiere sondern verkaufen ganze Posten Premiere vepackt selbständig die Receiver. Der von Ihnen gelieferte Imperial Receiver führen wir seit Jahren nicht mehr. Vor allem warum sollen wir Ersatz liefern wenn Premiere Ihr Netzteil verschlappt!
    Ausserdem ist Premiere Ihr Vertragspartner, und dieser hat für Ersatz zu sorgen oder für "Fehllieferungen" bei uns zu beanstanden. Was ja auch irgendwo logisch ist. Soll mich wieder an Premiere wenden.


    Also wieder bei Premiere angerufen, diesmal knapp 20 Minuten mit einem Herrn aus der Fachabteilung rumgeärgert.


    Habe Ihm das Problem geschildert, das der Hersteller mich an meinen Vertragspartner verwiesen hat und diese Receiver seit Jahren nicht mehr führt.
    Da meint er, doch die müssen Ihnen den tauschen. Ich frage auf welcher Vertragsbasis? Er ja auf den Verträgen die mit Premiere laufen. Ich bin aber Endkunde in dem Fall, also müssen sie doch den Hersteller in die Pflicht nehmen.
    Er nein, ich müsse mich selbst darum kümmern.


    Ich wieder, ich kann doch nicht als Endkunde bei einem Hersteller anrufen und diesen in die Pflicht nehmen, wenn doch gar kein Vertragsverhältnis zwischen mir und dem Hersteller besteht. Sie haben doch den Posten von Imperial vor Jahren aufgekauft und diesen verpackt und mir zugesandt. Auch besteht ein Vertrag zwischen Premiere und mir.


    Das war für den guten Mann zuviel, und er sagte das ich mich wieder an Imperial wenden soll oder den Vertrag halt kündigen. Typisch Servicewüste Deutschland! :mad:


    Also nochmal den Hersteller kontaktiert, die nette Dame bat mich den Ansprechpartner von Premiere Ihr zu geben. Diese wollte Sie Ihrem Chef geben der dort anruft. Sie hat auch gemeint, das ist ein Unding wie Premiere mit Ihren Neukunden umgeht.


    Da bin ich gespannt, was da bei rauskommt! Hab echt keinen Bock mehr.

  • Beim meinem Defekten Pace musst ich auch mit Pace sprechen.
    Austauschservice per GLS (schlechtester Versandanbieter von allen i.m.o.)
    Die ganze Aktion hat 3 Wochen gedauert, dann hatte ich einen Receiver.
    Gottseidank wollte ich den eh nicht nutzen, habe noch den TTmicro.
    Premiere - Sc....laden

  • Ja aber immer hin konntest du dir selbst helfen!


    Aber ich hänge da, und keiner fühlt sich zuständig dafür! Keiner rührt sich!


    Am liebsten würde ich den ganzen Mist zurück schicken und Premiere kündigen.


    Da ich aber im voraus bezahlt habe, weiß ich nicht ob die mit dem Geld rüberkommen. Mein eingetauschtes Agip Heft, krieg ich von der Tankstelle ja auch nicht wieder.


    Also kurze Bestandaufnahme:


    Habe monatelang Agip Punkte gesammelt, 29.95 Euro bezahlt damit ich das Abo bekomme. Jetzt hab ich ein Abo, kann es aber nicht nutzen weil keiner helfen will.


    Was würdet Ihr machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!