Premiere / Sky Angebote

• Wie lange sind eigentlich diese Gutscheine gültig? Kann ich also Probleme mit der Gültigkeit bekommen, wenn ich mir gleich 5 Gutscheine kaufe?

• Bei mir läuft noch mein 2 Monats Abo bis Ende Feb.
    Es lief dann komplett 2,5 Monate :top:

Wie würdet ihr weitermachen ? Woran erkenne ich, ob die Gutscheine noch gültig sind, wenn ich noch einen kaufe ? Bei ebay ?!

Verlängert Premiere das ganze auch ?!
    Also quasi eine woche vor dem Abo Ende anrufen -> neuen code
    durchgeben -> neue kündigung schreiben -> wieder 2 Monate ruhe ?! :confused:

• Nach der Gültigkeit habe ich auch gefragt, aber wenn du bei einem Händler kaufst, hast du ja immer eine Garantie, dass entweder der Gutschein eingelöst oder er dir das Geld zurücküberweist. Ich habe meine Kündigung bestätigt bekommen und sobald Premiere dunkel ist, werde ich den neuen Gutschein aus dem Hut zaubern.

• Zitat

Original geschrieben von Netgeeer
    Wie lange sind eigentlich diese Gutscheine gültig? Kann ich also Probleme mit der Gültigkeit bekommen, wenn ich mir gleich 5 Gutscheine kaufe?

Es gibt Gerichtsurteile, wonach Gutscheine mind. drei Jahre gültig sein müssen, und bislang hat sich Premiere m.W. (abgesehen von einem relativ speziellen Fall, der hier nicht zutrifft) noch nie wegen einer Frist geweigert, einen Gutschein einzulösen. Sprich: Das Risiko ist begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    Ein Anbieter bietet z.Z. 4er und 5er Gutscheine zum gleichen Preis an (29,99EUR).

Kann mich schwach daran erinnern, irgendwelche Pakete gibt es doch nicht mehr oder wurden zusammengefasst oder?

quelle ?

• Guten Tag,

hatte noch nie Premiere und würde mir diesen schönen Luxus nun auch gerne mal gönnen!
    Habe SAT-Empfang und möchte das komplette Premiere Angebot, außer Sport, plus einen HD Premiere Receiver!

Gibt es dafür evtl. ein gutes Angebot aktuell?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!