Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    nur bei nds ist die sache etwas anders


    Also geht doch nicht alles mit der DBox1 ?
    Funktioniert die Auswahl verschiedener Kameraperspektiven für Premiere Bundesliga ?


    Was haltet ihr von diesen eBay-Auktionen:
    280296890961 bzw. 330296685424
    ist sowas OK oder muss man da noch etwas beachten ?

  • wie gesagt mit einer richtigen karte (keine mit nds) sollte es eigentlich ohne probleme weiterhin normal funktionieren


    außer dass man rechtzeitig kündigen sollte und u.u. nicht zu lange mit der aktivierung warten sollte (wurden ja bereits neue preise/strukturen in aussicht gestellt) sollte dabei wohl nichts zu beachten sein
    nur die richtige seriennummer bei der aktivierung ;) sonst bekommt man eine nds-karte und die läuft dann nicht in der dbox


    nokia*night*

  • Im Media Markt Münster gibt/gab es bei Abschluss von Premiere Bundesliga (12 Mon.) einen 100€ Gutschein dazu.


    Ist ein gutes Angebot, lt. Flyer galt das nur bis zum 24.12, aber der Flyer steht immer noch vor dem Media Markt. Vielleicht wurde die Aktion ja verlängert.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Ich suche was, wo ich das Sport-Paket günstig bis mindestens Ende Mai bekomme, wenn es sehr günstig ist kann es auch unfristet sein...

  • Hallo,
    kurz zur Info:


    Mit den 5331xx Gutscheinen für 12 Monate Premiere Serie / 3 Monate Thema (z.B. Reichelt Paket) bekommt man seit dieser Woche bei Premiere wenn dann nur noch das Familien Paket. Manche Hotliner sagen sogar, dass diese Gutscheine überhaupt nicht mehr gültig sind, da dies Anfang des Jahres bei Premiere so beschlossen worden sei.


    Wenn jemand also bei ebay ein Angebot für "12 Monate Premiere, 1 Paket nach Wahl - Buli, Sport, Film, Familie" kauft und dieses wie fast immer auf den Serie/Thema Gutscheinen basiert, wird er bei Premiere nicht mehr weit kommen. Also Vorsicht, denn Premiere Familie ist im Vergleich eher uninteressant, zumindest für mich.


    Grüße

  • Offtopic


    @Offtopic@


    War jetzt 4 Jahre Premiere Kunde und habe meinen Anschluss gekündigt, da ich über meine Freundin das 24,95 Euro mitarbeitervorteile Angebot abgeschlossen hatte. Jetzt wollte Premiere die Karte zurück haben. Ich kann diese aber nicht mehr finden.


    Habe heute, ca. 3 Monate nach der Kündigung auch ein Errinngerungsschreiben von Premiere erhalten, dass ich die Karte zurückschicken soll! Was können die im schlimmsten Fall machen? Hatte jemand die Situation schon mal oder kennt sich wer aus?


    Danke
    MM

  • 35€ (ohne Gewähr, könnte auch mehr sein)würde dich das kosten, falls du die Karte nicht zurückschickst. Ansonsten dürfte da nichts kommen, solange du dann die Kosten zahlst.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!