ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Im MediaMarkt Dresden (Elbepark)...Pace Receiver samt Gutschein gesehen...
Sind alle, hab heute keine mehr gesehen, auf Nachfrage: Ausverkauft...
Wer von euch war dort und hat alle mitgenommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Im MediaMarkt Dresden (Elbepark)...Pace Receiver samt Gutschein gesehen...
Sind alle, hab heute keine mehr gesehen, auf Nachfrage: Ausverkauft...
Wer von euch war dort und hat alle mitgenommen?
Hallo, weiß jemand was darüber das Premiere seit neusten Taggenau abschalten kann ?? Schade sonst konnte man mit dem 2 Monats Abo immer fast 3 Monate sehen :-((
Hallo
Also bei mir wurde es am 12.11. aktiviert. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten - mit Austritt zum 31.01.09.
was gibt es den aktuelle für gute Angebote?
Gibt keine mehr die Zeit der Günstigen Abos ist vorbei und Gutscheine :flop:
4er Paket für 2 Monate für 29,99 EUR ist das einzige was ich zZ kenne.
Wo wir gerade dabei sind. Ist eine D-Box 1 eigentlich für die jetzige Verschlüsselung tauglich?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wo wir gerade dabei sind. Ist eine D-Box 1 eigentlich für die jetzige Verschlüsselung tauglich?
Ja
Schön zu hören, aber da stellt sich mir die Frage, wieso eine uralte Box dazu in der Lage ist, während es bei einigen deutlich jüngeren Geräten massive Probleme gab.
man muss dabei nach den beiden verschlüsselungsarten, die aktuell in betrieb sind, differenzieren
mit der "alten" nagra-verschlüsserlung sollte es afaik keine probleme geben
nur bei nds ist die sache etwas anders
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!