Premiere / Sky Angebote

  • Premiere Kabel Prepaid + Receiver?


    Hallo allerseits,


    ich suche nach einem Premiere Prepaid Angebot für Kabel (Kabel Deutschland), und noch einem Receiver mit dazu.


    HDTV und sowas ist nicht wichtig, ich will eigentlich nur im neuen Jahr Bundesliga schauen.


    Da hab ich folgendes Angebot bei eBay gefunden:


    2 Monate Premiere Gutschein (der sich nicht automatisch verlängert) + Kabel Receiver für 24,95 Euro plus Versand


    Scheint mir ein bißchen günstig zu sein...


    Stimmt damit auch alles?


    http://cgi.ebay.de/Premiere-Gutschein-2-Monate-alle-Pakete-Gratis-Dbox1K_W0QQitemZ250329600811QQcmdZViewItemQQptZPayTV_Verträge?hash=item250329600811&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308


    Vor allem macht mich stutzig, daß auf der Artikelseite noch die alten Premiere-Pakete genannt werden (Blockbuster, Entertainment, Thema, Fußball Bundesliga, Fußball Plus, Sport).


    Dabei gibt's doch jetzt: Sport, Famile, Fußball Bundesliga, Film, HDTV und Star.


    Auch wenn ich sehe, daß hier schon drei Fragen gepostet wurden, auf die keine Antwort kam - könnte jemand mal dazu schreiben, ob man so ein eBay-Angebot guten Gewissens bestellen kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße,
    tele02

  • Hallo SynTom!


    Vielen, vielen Dank für Deine Antwort!


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    und was machste nach 2 Monaten? Wenn Du nicht vergisst zu kündigen, verlängert sich das Angebot automatisch für 53,99 Euro / Monat.


    Du meinst, wenn ich vergesse zu kündigen, richtig? Wenn ich NICHT vergesse zu kündigen, ist doch alles okay, oder? Dann ist nach 2 Monaten Schluß.


    Ich bin immer sehr gut darin, auf dem Zettel zu haben, rechtzeitig zu kündigen. :-)


    Zitat

    Hier haste ein Angebot, welches dir 12 Monate Bundesliga ins Haus liefert.
    http://www.amazon.de/Premiere-…de&qid=1228053347&sr=8-12


    Aber, da steht sogar noch etwas von einer 39,99 einmaligen Aktivierungsgebühr mit dabei. D.h. insgesamt 239 Euro!


    Nur für Receiver, und 1 Jahr Bundesliga.


    Beim Bundesliga-Paket seh ich es immer nicht so ein, 12 Monate zu bezahlen, wenn ich nur 8 Monate bekomme. Von Mitte Dezember bis Ende Januar und Mitte Mai bis Anfang August ist doch gar keine Bundesliga.


    Da wäre es doch sogar billiger, sich nach jeweils 2 Monaten immer das nächste 2-Monats-Abo zu holen. 4x 24,99 plus 7 Euro Versand = ca. 128 Euro.


    Oder übersehe ich hier etwas (außer den Umständen, die man durch das ständige Kündigen und wieder neu Abschließen hat, doch wenn man dabei 110 Euro in 1 Jahr spart, macht mir das nichts...)?


    Angenehmer Nebeneffekt: Das 2-Monatsabo gilt ja sogar noch für die anderen Pakete mit...


    Freue mich über Antworten, ob ich dabei irgendetwas übersehen habe...


    Beste Grüße,
    tele02

  • Re: Premiere Kabel Prepaid + Receiver?



    muss man den receiver nach den 2 monaten wieder zurückschicken?

  • Hallo,


    ich habe einen Gutschein über 4-er Paket eingelöst ( 2 Monate).


    Offizieller Vertragsstart ist 16.11.08.
    Wann muss Premiere spätestens meine Kündigung erhalten haben,
    damit sich der Vertrag nicht automatisch auf 12 Monate verlängert?


    Was ist der beste Weg die Kündigung zu verschicken:
    per Brief/Einwurfeinschreiben/Einschreiben oder doch mit Bestätigung?


  • Also mein Brief (normaler Brief) kam natürlich nicht an, dann angerufen und ich sollte es per Mail nochmal schicken, heute nochmal angerufen, Kündigungsbestätigung wäre auf dem Weg zu mir. Aber am sichersten ist immer noch Einschreiben + Rückschein, aber ich habs nicht eingesehen für die auch noch Geld auszugeben!

  • Die Kündigung hat 6 Wochen vor dem regulären Vertragsende zu erfolgen (manchmal gibt es abweichende Bedingungen die stehen dann aber in den AGB deines Vertrages). In deinem Fall sollte der Vertrag also bis 30.1. laufen, die Kündigung sollte also bis 15.12. erfolgen.


    Ich handhabe es bei Premiere immer so: Habe ich noch etwas Zeit kündige ich per Kontaktformular auf der Premiere Homepage. Schreibt man in das Betreff Feld Kündigung meines Abos mit Kdnr. xxxxx hat man auch gleich einen schöne Autorespondermail mit dem entsprechenden Betreff. IdR wird die Kündigung per Mailformular binnen weniger Tage bestätigt. Dauerts mal wieder länger und es kommt keine Mail (kommt bei P immer mal wieder vor) kündige ich sicherheitshalber noch einmal per normalem Einwurfeinschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Bei Media Markt soll es noch vereinzelt Pace DS210 mit Gutschein für 12 Monate Wunschpaket (Preis: ca. 100 EUR) geben. Leider nicht mehr in Hannover.


    Falls das jemand bei sich im Media Markt sieht, bitte mal Bescheid geben.
    Danke!


    Im MediaMarkt Dresden (Elbepark) hab ich am Wochenende noch 4-5 solcher Pace Receiver samt Gutschein gesehen, der Preis beträgt dort sogar nur knapp 70 Euro.


    Ich habe übrigens noch ein paar HD-Gutscheine (3 Monate HDTV) übrig (je 10 Eur), mehr darüber in der Rubrik "Biete und Tausche" .


    Viele Grüße

  • Also ich habe mein Probe Abo zum 02.12.09 gekündigt, hatte gehofft das Premiere wie früher nur zum ende des Monats abschalten kann.


    Haben die das geändert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!