Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP

Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann. :(

69,90 Euro ist ein wenig teuer (Im Gegensatz zu 39,90)!

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    Jepp man kann kein Paket frei auswählen, desweiteren, ist auch nicht so einfach das paket"familie" zu aktivieren, denn die verlangen laut andere forum gutschein.
    Die mitarbieter sind anscheindend nicht genung darüber informiert dass man auch anhand von Receivernummer aktivieren kann.

Ich hab mein Familien Paket gestern mit Receivernr. ohne probleme freischalten können. Eine anderes Paket ist aber auf keinenfall möglich. Der Mitarbeiter wußte auch sofort bescheid als er hörte das der Gutschein eine Seriennr. eines Receivers sei.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    69,90 Euro ist ein wenig teuer (Im Gegensatz zu 39,90)!

Und im Gegensatz zu 24x19,xx Euros isses günstig.
    Wer Family haben will kriegts damit immer noch zu nem guten Kurs.

• Mein Arbeitskollege hatte Ende Oktober diesen Gutschein für 2 Monate PREMIERE KOMPLETT eingelöst und auch innerhalb 4 Wochen gekündigt. Jetzt kam die Kündigungsbestätigung mit Termin 31.10.2009. Gab es da unterscheidliche gutscheine oder ist da von Premiere was schiefgelaufen?

• Es gab (gibt) anscheind unterschiedliche Gutscheine. Ich habe meinen damals bei ELV gekauft und anfang Okt. aktiviert! Auf der Kündigungsbestätigung steht der 31.12.08. Bei anderen Gutscheinen soll aber auch Tag genau gekündigt werden!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    hat noch wer ein gutes Prepaid angebot ?
    VOLL Premiere?

daran habe ich auch interesse.

das beste in meinen augen momentan.

freundschaftswerbung und somit 2 monate gratis bekommen.

• Habe gestern bei REAL in Bochum das letzte Premiere-Prepaid Paket ergattert. Es handelt sich um einen SAT-Receiver der Firma Technotrend micro s200. Allerdings ist dabei kein Gutschein mit der Serie 533xxx, sondern der Gutschein ist an die Gerätnummer gebunden, die lautet 2260 200 xxx.

Habe heute bei Premiere Hotline angerufen und wollte wissen, was für einen Gutschein ich erworben habe. Nachdem ich die Gerätnummer durchgegeben habe, wollte der Mann am Telefonende von mir wissen, was für ein Anmelde-Flyer im Paket ist, ich sagte 12 Monate Premiere Serie + 3 Monate Premiere Thema. Daraufhin sagte der Mann, dass ich ein Premiere Familie Paket erworben hätte. Das hat mich sehr stutzig gemacht. Denn anhand der Gerätnummer weiß Premiere doch ganz genau, um welches Paket es sich dabei handelt.

Ich habe jetzt nämlich den Verdacht, dass ich ein Paket freier Wahl habe. Was meint ihr dazu???? Hat einer von euch schon mal solche Pakete gehabt und die aktieren lassen??

Habe im Forum gelesen, dass man mit dem Medion-Receiver nur Premiere Familie aktivieren darf. Ich frage mich, ob ein Unterschied ist zwischen Medion- und TT-Gutscheinen?

• 24,95 Mitarbeitervorteil Angobt

Hi Leute,

ich hätte mal folgende Fragen:

Nachdem bei mir das Angebot von mitarbeitervorteile . de ohne Probleme durchgegangen ist ohne einen Ausweis, habe ich das Angebot einer Freundin empfohlen die es am Samstag (15.11.) noch vor Angebotsende (17.11) zu Premiere gefaxt hat. Am Montag hat dann am Montag bei Ihr angerufe und gefragt wo denn der Mitarbeiterausweis sei. Sie wusste natürlich nicht was Sie sagen sollte und meinte nur, dass es für Ihren Vater sei und dieser nicht da sei.
    Der Premiere Mitarbeiter meinte dann, wenn Sie den Ausweis nicht gleich faxen könne, ist das Angebot für sie nicht möglich.

Hat jemand gleiche Erfahungen? Meint ihr das Sie noch eine Chance hat? Gibt es noch so ein wirklich günstiges Angebot atm???

Danke im Voraus
    MM

• Premiere Sat Paket mit Receiver

Hallo,

auch ich hätte folgende Fragen.

habe mir ein Sat Paket bei Medi Max gekauft. 99,- inkl. Philips DSR 2011. Der Gutschein hat die Nummer 533XXX. Kann ich den Receiver einfach verkaufen weil nicht benötigt, oder kann der den Receiver kauft über die Seriennummer das Paket aktivieren? Kann ich über die SN 533XXX jedes Paket aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!