Premiere / Sky Angebote

• Eigentlich nicht. Wenn aber dein Vertrag in Kürze ausläuft, kannst du mit den verhandeln. So spare ich auch 20€/mtl. gegenüber dem regulären Preis.

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Laut Premiere müßte ich für das Bundesliga Paket zusätzlich 19,99€ im Monat Zahlen.
    Das macht 35,99€ im Monat!!

Puuuh...also ich guck ja schon so alles an Fußball was gerade so läuft. Aber 36€ jeden Monat ist viel Geld!!!
    Gut das ich mir hier aus dem Forum ein DKB Abo besorgt habe für Bundesliga.

Ich bezahle im schnitt 18€ pro Spiel für meinen Tribünenplatz im BorussiaPark. Bei zwei Heimspielen im Monat käme ich auch auf 36€. Dafür ist man aber live dabei... :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Bei Media Markt soll es noch vereinzelt Pace DS210 mit Gutschein für 12 Monate Wunschpaket (Preis: ca. 100 EUR) geben. Leider nicht mehr in Hannover.

Falls das jemand bei sich im Media Markt sieht, bitte mal Bescheid geben.
    Danke!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi Leute, da mir dieses Forum schon so geholfen hat, möchte ich auch was für alle dazubeitragen...
    Habe mir bei EBAY auch PREMIERE für 12 Monate bestellt...
    Für 130EUR (Karte inkl. Versand)
    Da könnt ihr zwischen Bundesliga etc. wählen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching

Funktioniert 100% !!!!!

Das Angebot ist zwar beendet, aber einfach auf andere Artikel des Verkäufers klicken...

Der will jetzt 149eur haben, könnt ihr aber mit Preis vorschlagen auf eventuell 130EUR drücken....

VIEL SPASS !!!

:top:

• Da kommen aber noch 5,50 Euro Versandkosten drauf.

Die o.g. Verkäuferin hat aber nun schnell auf die Paypal-Gutscheine reagiert.

Da kann man übrigens auch gleich testen, ob die PayPal-Gutscheine auch bei anderen Auktionen einglöst werden können.

• Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP

Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann. :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP

Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann. :(

Jepp man kann kein Paket frei auswählen, desweiteren, ist auch nicht so einfach das paket"familie" zu aktivieren, denn die verlangen laut andere forum gutschein.
    Die mitarbieter sind anscheindend nicht genung darüber informiert dass man auch anhand von Receivernummer aktivieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!