Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Waren heute morgen kurzzeitig lieferbar - hatte telefonisch nachgefragt - da waren gerade welche im Eingang , aber wohl nun endgültig vorbei.
    mfg

[optimismus an]

Vielleicht haben sie ja noch die Kunden versorgt, denen sie es schon storniert hatten. Auf meine Mail, dass ich sehr verwundert bin, dass ich es noch bestellen konnte und erst nachträglich die Meldung bekomme, dass es nicht mehr lieferbar ist, kam noch keine Antwort.

[optimismus aus]

edit: Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung von heute morgen bekommen. Da steht allerdings nicht, was im Paket ist. Ich werd mal anrufen, ob die mir jetzt echt ein Paket mit einem Wert von 3,20 € schicken oder ob ich Glück hatte.

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Gemacht werden "muss" es nach momentanem Stand der Dinge Ende 2012. Würde mal in erfahrung bringen, ob´s mit dem Austausch des LNBs getan ist, oder ob auch der/die Multischalter (wenn´s ein größeres Wohnobjekt ist) getauscht werden müssen.

Ja Multischalter müssen auch getauscht werden. Liegt dann bei insgesamt 700€ mindestens inklusive INstallation und ner neuen SChüssel (die aktuelle kann gar nichts). SO ein hodendriss. Sonst mache ich mir ne seperate kleine Schüssel iwo hin.
    Hat jmd Ahnung wie die ausgerichtet sein muss und kann mir es auch wer erklären ohne dass ich nen Kompass brauche ? ;D

Hab zum einen Fenster ordentich Platz und zum anderen ordentlich Bäume und ne kacksicht 8(
    Weiß jmd was ne ausreichende Schüssel + Receiver und LNB und installation neu kostet?

• SoulySoRc

Ein GoogleMaps-basiertes Tool zum Ermitteln der Richtung, in die die Schüssel zeigen soll (Azimuth), findest du hier http://www.dishpointer.com. Da siehst du dann ob irgendwelche Hindernisse im Weg sind (Bäume, Hochhäuser). Es werden dir auch die errechneten Werte für Elevation (Erhebungswinkel ~30°, Skala an der Schüssel), und LNB-Skew (Drehung des LNB aus der Senkrechten, für optimalen Empfang) für deinen Standort angezeigt.

Allerdings empfehle ich dir für deine Fragen das Digital-Fernsehen-Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php zu konsultieren.

• Update:

Bei Rohne-kluge.de sowie Digitalo.de gibt es die Gutscheine 12 Monate Familie mit Reciever für 49,99 bzw 52€.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• entweder habe ich gerade nen :apaul:

aber ich sehe bei beiden shops die Angebote nicht oder diese sind schon wieder weg.....

Hast du ggf. nen Link? Übers Suchformular auf den beidem Homepages habe ich nichts gefunden.

vielen Dank.

dasacom

• edit: hier stand der link, da dieser eine digitalo session-id beeinhaltete, die einem anderen kunden (nicht mir!!!) gehörte, habe ich ihn herausgenommen. Danke an den hinweis! digitalo scheint es mit der datensicherheit wohl nicht so ernst zu nehmen. alles weitere steht in dem posting unter diesem

Edit2: Ich würde mir überlegen, bei Digitalo einzukaufen. Ich hätte für den Herren, unter dessen Namen ich eingelogt war, munter losbestellen können... Find ich nicht sehr vertrauenswürdig.

• Digitalo Artikelnr: E573552

Bei rohne-kluge übrigens ausverkauft!!! Vor 2 Std hatte die noch 100Stück gelistet auf der Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Digitalo Artikelnr: E573552

Bei rohne-kluge übrigens ausverkauft!!! Vor 2 Std hatte die noch 100Stück gelistet auf der Homepage.

Perfekt, danke!

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Perfekt, danke!

Gerne!
    Jetzt hoffe ich auch das es die selben Gutscheine sind wie die von Reichelt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!