Gemacht werden "muss" es nach momentanem Stand der Dinge Ende 2012. Würde mal in erfahrung bringen, ob´s mit dem Austausch des LNBs getan ist, oder ob auch der/die Multischalter (wenn´s ein größeres Wohnobjekt ist) getauscht werden müssen.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und, schon da? kannst Du was berichten?Hi sorry den Thread gestern nich mehr gefunden.
Also hab gestern mit dem Gutschein angerufen und weil es n alter "Serie" Gutschein war konnte ich mir ein Paket aus den 4 aussuchen.Na ja nun kriegt meine Ma kein Premiere Family geschenkt dafür hab ich n Jahr Bundesliga
Wollt dann noch einen für meine Ma ordern - war allerdings ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Na ja nun kriegt meine Ma kein Premiere Family geschenkt dafür hab ich n Jahr BundesligaWollt dann noch einen für meine Ma ordern - war allerdings ausverkauft.
dito 39,99€ für 12monate Bundesliga. -
Zitat
Original geschrieben von HT483
dito 39,99€ für 12monate Bundesliga.
inclusive Receiver -
gilt das Angebot auch für Leute mit Kabelanschluß?
-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
gilt das Angebot auch für Leute mit Kabelanschluß?Das Angebot gilt gar nicht mehr, da ausverkauft.Edit: Scheinbar doch nicht mehr ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
dito 39,99€ für 12monate Bundesliga.Als ob es noch 12 Monate BL auf Premiere geben würde
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das Angebot gilt gar nicht mehr, da ausverkauft.Edit: Scheinbar doch nicht mehr ausverkauft.
Wie kommst du darauf?
Mir wurde der Receiver gestern aus meiner Bestellung storniert, wegen eines Fehlbestandes. Ich bin schon sehr gespannt, ob die mir jetzt nur die mitbestellten Battereien für 3,20 + 5,60 Versand schicken.Im Shop kann ich den Receiver nicht mehr finden. Gestern war er noch mit "z. Zt. nicht lieferbar" angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Als ob es noch 12 Monate BL auf Premiere geben würde
Dann habe ich 39,99€ für 21 Spieltage Bundesliga bezahlt ( inkl. Receiver)! Na und :p -
...könnte dann ja sogar noch klagen....
Waren heute morgen kurzzeitig lieferbar - hatte telefonisch nachgefragt - da waren gerade welche im Eingang , aber wohl nun endgültig vorbei.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!