Premiere / Sky Angebote

• Premiere hat mich heute angerufen und mir 24 Monate für 24,99 Euro angeboten, alle Pakete inkl. TV digital. Habe zugesagt!

:D:D

Die Rufnummer wurde auch übermittelt... geht ein Computer ran und sagt, das man zurückgerufen wird.

Eine Frage habe ich noch zum Prepaidangebot aus dem Link oben:

Wenn ich 2 Pakete benötige, kann ich die dann einfach 2x kaufen und je auf eine Karte packen lassen oder hätte ich dann 2 Karten?

• Na für den Preis würde ich auch zuschlagen (hatte ich bis letztes Jahr aus der Family&Friends Aktion).

War das die Rückholungs-Hotline? Oder bist Du kein Kunde?

• Kannst du uns mal genauere Infos geben. Mich hat der Anrufer vor 2 Wochen trotz ewig langem Abo (kennt ihr eigentlich noch DF1 ;) ? ) ganz schön im Regen stehen gelassen. 34,95 pro Monat und er müsse da erst nachfragen pühhh. Den Preis bekommt doch jeder der mal hustet ;)

PS: Er hat auch gesagt, wenn die BuLi-Rechte verloren gingen hätte man ein Sonderkündigungsrecht, schriftlich bestätigen wollte er das aber nicht :D ich kann mich noch an den "Spaß" erinnern als Arena die Rechte bekommen hat :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!