Frage, kann mann die Karte in jeden anderen DVB-S Receiver stecken (HD receiver z.B.)?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Ja.
-
Preisbock lockt
Bei Preisbock gibt's heut 35% Rabatt.
Aber nur heute.Entscheidet selbst, ob es für Euch attraktiv ist.
http://www.preisbock.de/?a=17305
Blessinx
One Man -
Premiere hat mich heute angerufen und mir 24 Monate für 24,99 Euro angeboten, alle Pakete inkl. TV digital. Habe zugesagt!
Die Rufnummer wurde auch übermittelt... geht ein Computer ran und sagt, das man zurückgerufen wird.
Eine Frage habe ich noch zum Prepaidangebot aus dem Link oben:
Wenn ich 2 Pakete benötige, kann ich die dann einfach 2x kaufen und je auf eine Karte packen lassen oder hätte ich dann 2 Karten?
-
Na für den Preis würde ich auch zuschlagen (hatte ich bis letztes Jahr aus der Family&Friends Aktion).
War das die Rückholungs-Hotline? Oder bist Du kein Kunde?
-
Für 24.99€ kannste dir das Mitarbeiter Abo bestellen ist genu das gleiche
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Für 24.99€ kannste dir das Mitarbeiter Abo bestellen ist genu das gleicheAber wie kann ich das bestellen? Ich kann mich da ja nicht reggen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannover1980
Premiere hat mich heute angerufen und mir 24 Monate für 24,99 Euro angeboten, alle Pakete inkl. TV digital. Habe zugesagt!Die Rufnummer wurde auch übermittelt... geht ein Computer ran und sagt, das man zurückgerufen wird.
Eine Frage habe ich noch zum Prepaidangebot aus dem Link oben:
Wenn ich 2 Pakete benötige, kann ich die dann einfach 2x kaufen und je auf eine Karte packen lassen oder hätte ich dann 2 Karten?
Kannst du uns mal genauere Infos geben. Mich hat der Anrufer vor 2 Wochen trotz ewig langem Abo (kennt ihr eigentlich noch DF1 ? ) ganz schön im Regen stehen gelassen. 34,95 pro Monat und er müsse da erst nachfragen pühhh. Den Preis bekommt doch jeder der mal hustet
PS: Er hat auch gesagt, wenn die BuLi-Rechte verloren gingen hätte man ein Sonderkündigungsrecht, schriftlich bestätigen wollte er das aber nicht ich kann mich noch an den "Spaß" erinnern als Arena die Rechte bekommen hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Für 24.99€ kannste dir das Mitarbeiter Abo bestellen ist genu das gleicheDa ist keine TV Digital bei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!