Sorry, ich hab keine Ahnung von Premiere: Angenommen, das gleiche Angebot käme in drei Wochen mit dem Filmpaket. Kann man sich dieses Angebot buchen und einen weiteren Gutschein auf diese Karte buchen? Oder brauch ich für den zweiten Gutschein wieder nen neuen Receiver und muß dann beim zappen immer wieder zwischen verschiedenen Receivern umschalten?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Einen zweiten Receiver bräuchtest nicht. Hättest dann aber eine zweite Karte. Man kann es nicht auf eine Karte aufbuchen lassen.
-
Wo bitte lest ihr da Prepaid? Ich lese da nur etwas von dem total langweiligem Premiere Familie Paket, was man sich auch schenken kann
-
99 Euro - 1 Paket nach Wahl
Im Mediamarkt Heidenheim/Brenz gibt es für 99 Euro einen Pace-Receiver inklusive 12 Monate Premiere mit einem Paket nach Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wo bitte lest ihr da Prepaid? Ich lese da nur etwas von dem total langweiligem Premiere Familie Paket, was man sich auch schenken kann"inkl. 12 Monate Premiere Familie
Aktivierungsgebühr entfällt!"Steht doch da - und da nirgendwo irgendwas von nem Vertrag steht sollte man davon ausgehen das es Prepaid ist.
Aber das Wort Prepaid habe ich auch nicht gefunden... -
Hat das Angebot jemand bestellt? Häufig lässt sich der Gutschein nämlich auch für ein anderes Paket verwenden ...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wo bitte lest ihr da Prepaid?Technische Daten:
Allgemeines
Typ Receiver
Aufbau DVB-S
Bildformat 4:3, 16:9
Videotext ja
Fernbedienung ja
Farbe silber
Zubehör Prepaid GutscheinZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat das Angebot jemand bestellt? Häufig lässt sich der Gutschein nämlich auch für ein anderes Paket verwenden ...War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?Keine Ahnung. Kenne nur div. Saturn/MM-Angebote wo der Gutschein´für Serie auch für BuLi oder Sport genutzt werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?
Nein, der wurde zwar in großen Lettern mit "12 Monate Bundesliga" beworben, im Kleingedruckten stand aber die ganze Zeit, dass man eins der Pakete Sport, Bundesliga, Film oder Familie auswählen kann.
-
Hi,
also ich hab das mal bestellt als Geschenk für meine Ma....
Wenns am WE da is werd ich mal berichten ob es nur für Family is oder man sich noch entscheiden kann.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!