Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Entschuldigt die Frage:

Ich hab einen am 30.09. geworben. Leider bis jetzt keinerlei Mails oder Infos bekommen ob und wann ich die Prämie bekomme.

Wer weiss wie lang das dauert und ob man einen Gutschein zum Einlösen bekommt?

was hast du erworben - den gutschein..?

also nachdem ich die unterlagen an die dkb gemailt hab, hab ich die bankkarten etc etwa 4 tage später gehabt und der gutschein kam dann so nach ca 14 tagen...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    dann wird innerhalb der nächsten stunde premiere auf der smartkarte freigeschaltet, bei mir auf meiner unitymedia kabel digital karte, man muss somit also nicht auf das paket warten um premiere zu gucken..

Bekomme ich trotzdem das Paket? Auch wenns für lau ist und ich den Receiver nicht unbedingt brauche, möchte ich diesen trotzdem gerne haben...

• Ist in der 5-er Kombi die TV Digital mit drinnen

Hallo,

ist in der 5-er Kombi (2 Monatsgutschein) die TV Digital mit drinnen? Läuft das Abo genau 2 Monate oder plus den angebrochenen Monat? Wie lange sind die Gutscheine noch gültig?

tonkow

Bitte in den Premiere Thread verschieben.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Entschuldigt die Frage:

Ich hab einen am 30.09. geworben. Leider bis jetzt keinerlei Mails oder Infos bekommen ob und wann ich die Prämie bekomme.

Wer weiss wie lang das dauert und ob man einen Gutschein zum Einlösen bekommt?

@ mastaplan2k2:

Entscheidend ist der Zeitpunkt der Antragstellung.
    Ich hatte meinen Konteröffnungsantrag zwar fristgerecht am 22.09. gestellt, konnte die Geschichte aber leider erst zum Monatswechsel abwickeln. Hab das ganz offen telefonisch angesprochen. Nein, die Prämie ginge nicht verloren, da nicht der Abwicklungszeitraum zählt, sondern der Zeitpunkt der Antragsstellung hieß es in der Antwort des freundlichen Telefonmannes. Hat mich beruhigt.
    Vielleicht beruhigt es ja Dich auch....

Tipp: Ruf einfach mal an und frag nach.

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• kündigen vor ablauf der 24 monate?

Moin,

ich bin Student und wollte mir mal das Premiere-Studenten-Angebot für Kabel mit meinem Mitbewohner gönnen.

Premiere Studentenangebot

Da ich aber nur noch ein Jahr studiere, stellt sich mir nun die Frage ob ich das Paket auch schon nach 12 Monaten kündigen kann. Ich weiß, dass es normalerweise nicht gehen würde...

Wenn ich aber nach Ende des Studiums an einen Ort ziehen würde in dem kein Kabelfernsehen verfügbar ist, wie wäre die Lage dann?

Müsste ich auf Sat umsteigen oder hätte ich dann ein Sonderkündigungsrecht wie man es von DSL-Verträgen bei Umzug in Gebiete ohne DSL-Verfügbarkeit kennt?

Falls ihr andere Möglichkeiten kennt um aus einem 24-Monatsvertrag schon nach 12 Monaten rauszukommen, wäre ich euch für jeden Tipp dankbar!

Gruß,

hugo

Falls jemand ein aktuell besseres Angebot für meine Bedürfnisse kennt, bitte auch posten...

• raus kommen wirst du nicht
    selbst bei sat bekommst du gegen eine geringe gebühr eine andere smart card und dann läuft es eben über sat weiter

kannst dich höchstens im bekanntenkreis umhören ob nach einem jahr nicht jemand das restliche jahr übernehmen möchte
    je nachdem wie das programm sowie die preise dazu in einem jahr bei premiere aussehen ;)

nokia*night*

• und wenn ich, sagen wir mal, wo hin ziehe, wo ich weder kable hab noch sat, da mir der Vermieter untersagt eine Sat-Schüssel anzubringen? Dann hab ich ja keinen Einfluss mehr auf die Signalbeschaffung.

Naja, sonst such ich mir jemanden, der den Vertrag übernimmt. Wird wohl einfacher als der absehbare Papierkrieg. Kostest das irgendwelche Gebühren?

Und nochmal: Hat jemand n besseres Angebot als das Studenten-Paket(24,95/Monat für Bundesliga, Sport, Film und Family)?

gruß, hugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!