Du vergißt aber die 40 Euro Aktivierungsgebühr bei Deiner Rechnung.
Insgesamt mit Porto (happige 9 Euro!) wären das dann monatlich 10,75 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du vergißt aber die 40 Euro Aktivierungsgebühr bei Deiner Rechnung.
Insgesamt mit Porto (happige 9 Euro!) wären das dann monatlich 10,75 Euro.
Ähnliches Angebot (Gesamt 136€) aber anderer Receiver:
http://cgi.ebay.de/12-Mon-1-Pr…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Kann jemand etwas dazu sagen? Welcher Receiver ist zu empfehlen? Preise find ich eigentlich beide top!
Privater Verkäufer???
Ne, is klar bei 50 Gutscheinen.
Aber natürlich "vom Fachhändler"!
Verkauft als "Privater" fast nur Premiere.
Kein Widerrufsrecht eingeräumt.
Die Abmahner werden sich freuen.
Zum Receiver: Der Philips ist auf jeden Fall im Vergleich der bessere Receiver,
der Tuner ist empfangsstärker, das Menü zum Sender-Sortieren etc.
ist wesentlich einfacher und der Receiver steht fest auf dem Untergrund.
Man kann den Philips senkrecht und waagerecht aufstellen,
das Display dreht sich mit. So spart man evtl. Platz.
Den Pace würde ich nicht auf den Fernseher, Sideboard oder so stellen,
denn das Scartkabel zieht das Fliegengewicht sonst locker runter.
Aber so richtig "dolle" ist der Philips auch nicht.
Nun ja, als Zweitgerät ok.
Hallo Ihr Lieben,
ein neues Konto (DKB) benötige ich nicht wirklich, bin trotzdem sehr an diesem Gutschein interessiert.
Ich fand das sehr verlockend das es so liebe Mitmenschen gibt die so etwas für ne Kiste Bier oder ähnliches hergeben.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet und einen solchen Guschein anbietet mit seinem Wunsch, was er gerne dafür hätte :cool:
Liebe Grüße Birgit
Haha, du bist witzig...
Und lass mich raten, im echten Leben heißt du Paul, Dieter oder Franz. Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Haha, du bist witzig...
Und lass mich raten, im echten Leben heißt du Paul, Dieter oder Franz. Richtig?
Nö wenn ich Paul oder ähnlich heißen würde, wäre ich ja ein Mann und dann würde ich ja offensichtlich nicht mehr an das Gute im Menschen glauben :mad:
Gruß Birgit
Das Argument zieht allerdings, da hast du recht. Einen Gutschein mit einem (theoretischen) Wert von ca. 380 EUR für eine Kiste Bier mit (faktischem) Wert von 13 EUR zu "vergelten" - darauf kann ein Mann kaum kommen.
Weibliche Logik, die ein Mann nicht verstehen kann
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Das Argument zieht allerdings, da hast du recht. Einen Gutschein mit einem (theoretischen) Wert von ca. 380 EUR für eine Kiste Bier mit (faktischem) Wert von 13 EUR zu "vergelten" - darauf kann ein Mann kaum kommen.
Ne ist klar, es war ein Mann der dies genau so hier in dieses Forum geschrieben hat, das er diesen Gutschein für ne Kiste hergegeben hat. Also ganz einfache weibliche Logik: gelesen und aufgegriffen, frei nach dem Motto wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber egal...
Das war "unter Freunden" wenn ich mich recht entsinne - meinem besten Kumpel oder meinem Bruder würd ich das Teil auch für nen Kasten Cola geben aber sonst ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!