Hmm. Ich warte schon über eine Woche...
Mal schauen, ob Mo/Di was kommen wird, sosnt schreib ich die lieber an, bevor was "verloren" geht
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
@ aikhoch
DANKE für den tollen Service. Also, ich hätte schon Interesse.Eine Frage noch: Ist das DKB-Cash Konto wirklich kostenlos? Werden regelmäßige Geldeingänge erwartet?
Wenn die Angeben hier stimmen
http://www.kostenloses-konto.net/
http://www.kostenloses-konto.net/dkb-girokonto.html
erscheint das Konto äußerst attraktiv.Wenn ich richtig denken kann wäre im Grunde beides kostenlos und ohne Haken
a) das Konto (EC-Karte, Visacard etc. obendrein)
b) der Gutschein (12 Mon. Premiere) sowie der Receiver.Stimmt's
BlessinxOne Man
-
ja, ist komplett kostenlos. Regelmässige Geldeingänge werden nicht erwartet. Ich persönlich nutze es als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Alles weitere zur DKB bitte im entsprechenden Thread und nicht hier.
Folgende Daten werden für die Neukundenwerbung benötigt: Name und Mailadresse.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ja, ist komplett kostenlos. Regelmässige Geldeingänge werden nicht erwartet. Ich persönlich nutze es als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Alles weitere zur DKB bitte im entsprechenden Thread und nicht hier.Folgende Daten werden für die Neukundenwerbung benötigt: Name und Mailadresse.
Grüße
Hast PN von mir.
Blessinx
One Man -
-
Angebot beendet
-
nö ;). Wie kommst Du da drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Angebot beendetDa du ohne Zitat arbeitest, beziehst du dich wohl auf mich. Nein, das Angebot ist weiterhin vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
nö ;). Wie kommst Du da drauf?Da auch du kein Zitat verwendest, beziehst du dich wohl auf tonkow (und nicht auf mich). Oder willst du sagen, dass es kein Schnäppchen sei?
-
:confused: Ich dachte, das Tonkows Antwort sich auf Deinen (PeterSandi) Link zum Ebayangebot bezog.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
:confused: Ich dachte, das Tonkows Antwort sich auf Deinen (PeterSandi) Link zum Ebayangebot bezog.Ja, dann passts ja.
Also wie ist das Angebot? Für 12 Monate ist das mit ca. 7,40 EUR/Monat doch ziemlich günstig. Selbst wenn man den (vermutlich Schrott-)Receiver wegschmeißt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!