Premiere / Sky Angebote

• @ aikhoch
    DANKE für den tollen Service. Also, ich hätte schon Interesse.

Eine Frage noch: Ist das DKB-Cash Konto wirklich kostenlos? Werden regelmäßige Geldeingänge erwartet?
    Wenn die Angeben hier stimmen
    http://www.kostenloses-konto.net/
    http://www.kostenloses-konto.net/dkb-girokonto.html
    erscheint das Konto äußerst attraktiv.

Wenn ich richtig denken kann wäre im Grunde beides kostenlos und ohne Haken
    a) das Konto (EC-Karte, Visacard etc. obendrein)
    b) der Gutschein (12 Mon. Premiere) sowie der Receiver.

Stimmt's
    Blessinx

One Man

...come in the name of love!

• ja, ist komplett kostenlos. Regelmässige Geldeingänge werden nicht erwartet. Ich persönlich nutze es als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Alles weitere zur DKB bitte im entsprechenden Thread und nicht hier. ;)

Folgende Daten werden für die Neukundenwerbung benötigt: Name und Mailadresse.

Grüße

• Hast PN von mir.

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Angebot beendet

Da du ohne Zitat arbeitest, beziehst du dich wohl auf mich. Nein, das Angebot ist weiterhin vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    nö ;). Wie kommst Du da drauf?

Da auch du kein Zitat verwendest, beziehst du dich wohl auf tonkow (und nicht auf mich). Oder willst du sagen, dass es kein Schnäppchen sei? ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    :confused: Ich dachte, das Tonkows Antwort sich auf Deinen (PeterSandi) Link zum Ebayangebot bezog.

Ja, dann passts ja. ;)

Also wie ist das Angebot? Für 12 Monate ist das mit ca. 7,40 EUR/Monat doch ziemlich günstig. Selbst wenn man den (vermutlich Schrott-)Receiver wegschmeißt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!