Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Biegel
    Naja fairer Wert im Freundeskreis ist ja nunmal relativ! Also ich habe meine Freunde über die Aktion in Kenntnis gesetzt und trete den Gutschein für ein paar Bier an sie ab, aber das muss halt jeder selber wissen! ;)
    Regülär verkaufen kann man das Ding wohl so für 150 + X !

Klar, das hab ich auch gemacht. Aber kennt man ja: Einige können oder wollen es nicht glauben, und die anderen wollen erst recht kein Konto oder Papierkram.
    Die Hälfte wiederum vertraut blind und schlägt zu - die haben den Gutschein natürlich so erhalten - das gibts bei mir auch ohne Bier ;-)

Aber die, die sich für alles zu schade, skeptisch und faul sind wollen dann plötzlich auch Premiere...

Und da setz ich bei Freunden halt meist das niedrigste Spektrum Ebay an abzgl. fiktiver Gebühren und zieh pauschal 5 Euro noch ab, weil ich nicht zur Packstation latschen muss.

Also 150+X, das ist schonmal ein Anhaltspunkt, Danke!

• Zitat

Original geschrieben von ocmonic
    Mal ne Frage, kann man auch als Nicht-Kunde jemanden werben bei der DKB?

Nein, nur Bestandskunden können das

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    dkb?
    hier gehts doch um premiere...
    oder hab ich jetzt was verpasst?

hast du. es geht um premiere als prämienwerbung über DKB ;)

• Moin,

ich werde hoffentlich auch bald meinen Gutschein(DKB) erhalten. Muss man diesen eigentlich dieses Jahr einlösen? Welcher Receiver wird von Premiere eigentlich verschickt. Ich finde nirgends eine Modellbezeichnung.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

ich werde hoffentlich auch bald meinen Gutschein(DKB) erhalten. Muss man diesen eigentlich dieses Jahr einlösen? Welcher Receiver wird von Premiere eigentlich verschickt. Ich finde nirgends eine Modellbezeichnung.

greetz

Also laut der DKB Hotline ist der Gutschein unbegrenzt lang gültig - du kannst ihn einlösen wann du willst. Zu dem Receiver konnten sie nichts sagen. Auch bei den Gutscheinen die ich bekommen habe steht weder Verfallsdatum noch Receivertyp.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!