Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    räumt unitymedia dann kein Sonderkündigungsrecht ein?

Buli ist eine Gratis-Option - kein fester Vertragsbestandteil.

• Payback

Bei Payback gibt es für 4.999 Punkte oder 200 Punkte und 47,99 EUR
    einen Digitalen SAT-Receiver
    und 12 Monate Premiere Familie
    Abo endet automatisch
    http://www.payback.de/pb/id_3608/tab/1/id/62018/index.html

Gibt es irgendwo vergleichbare Angebote mit Kabel-Receiver und/oder anderen Premiere-Pakten (Film, Bundesliga, Sport)?

Kenne neben diesem und dem Tchibo-Angebot, sonst nur das Penny-Angebot für 69 EUR:

Digitaler Kabel- oder SAT-Receiver
    und bis 31.12.2008 Premiere Sport (3,5 Monate)
    Abo muss gekündigt werden
    http://www.penny.de/index.php?id=8391

• hat die dkb geschichte schon bei IRGENDJEMANDEM geklappt? bei mir und nem freund der mich geworben hat tut sich einfach nichts, obwohl ich sogar schon die visa etc. habe. ganz komisch..

• hat bei mir ohne probleme funktioniert! alles in allem kann die freundschaftswerbung aber auch gerne mal länger als ne woche dauern (von der Mail an DKB bis zum Erhalt des Gutscheins)...

• Zitat

Original geschrieben von jessie
    hat die dkb geschichte schon bei IRGENDJEMANDEM geklappt? bei mir und nem freund der mich geworben hat tut sich einfach nichts, obwohl ich sogar schon die visa etc. habe. ganz komisch..

Ja, die Familie wurde mit DKB-Konten versorgt und die Gutscheine sind jetzt da.

Ich brauche ja nur einen - was ist so ein Gutschein eigentlich wert? Auf Ebay hab ich keine Lust...

Grüße!lj

• Paket kostet sonst so 20€ im Monat, zzgl. Receiver. Dann kannste dir den Wert ausrechnen...
    Aber les'mal zum Thema Verkauf die Seite des Anschreibens vom Gutscheinbrief.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Paket kostet sonst so 20€ im Monat, zzgl. Receiver. Dann kannste dir den Wert ausrechnen...
    Aber les'mal zum Thema Verkauf die Seite des Anschreibens vom Gutscheinbrief.

Naja, ich darf ja wohl meinem Kumpel einen Gutschein abtreten.
    Kann nur verstehen, dass Premiere keine Lust hat, dass Hunderte (Tausende?) bei Ebay den Preis dermaßen runterpushen, dass keiner mehr bereit ist, den normalen Preis zu zahlen.

Außerdem sind bei Ebay autorisierte Händler mit gleichem Angebot unterwegs - leben und leben lassen.

Aber das Teil ist doch wohl keine 20*12=240 + Receiver 100 + Versand 10 + Aktivierung 40 = 390 Euro (gerundet) Wert?
    Erst recht nicht, wenn der gewerbliche Händler das für 199 Euro anbietet.

Wenn man nun den Händlerpreis und das Ebay-Verbot beachtet - was ist dann der faire Wert im Freundeskreis?

Grüße!lj

• Naja fairer Wert im Freundeskreis ist ja nunmal relativ! Also ich habe meine Freunde über die Aktion in Kenntnis gesetzt und trete den Gutschein für ein paar Bier an sie ab, aber das muss halt jeder selber wissen! ;)
    Regülär verkaufen kann man das Ding wohl so für 150 + X !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!