Kann ich zwischen Alle Spiele alle Tore und Film, auch schon mal auf Blockbuster umstellen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich zwischen Alle Spiele alle Tore und Film, auch schon mal auf Blockbuster umstellen?
:confused:
hi,
ich wollte mir jetzt Premiere besorgen.
Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Angebote kennt? Habe den Kabelanschluss von Unitymedia.. habe keinen Receiver und wollte mir eigentlich nur das Bundesligapaket holen. Wenn es natürlich das Bundesligapaket+Sportpaket zum Preis vom Bundesligapekt gibt, dann würd ich auch das nehmen
Normalpreis ist ja 20€ + Receiverkosten..
vielleicht habt ihr ja ne günstigere Alternative :X
thx
http://www.dkb.de und sich da werben lassen. konto ist umsonst, permiere fußball + receiver gibts umsonst dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pray4meplx
hi,
ich wollte mir jetzt Premiere besorgen.
Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Angebote kennt? Habe den Kabelanschluss von Unitymedia.. habe keinen Receiver und wollte mir eigentlich nur das Bundesligapaket holen. Wenn es natürlich das Bundesligapaket+Sportpaket zum Preis vom Bundesligapekt gibt, dann würd ich auch das nehmen
Normalpreis ist ja 20€ + Receiverkosten..
vielleicht habt ihr ja ne günstigere Alternative :X
thx
schau mal hier, Kosten 12,90 Euro inkl. Receiver
problem ist, das man einen Vertrag über 24Monate abschließen muss und höchst wahrscheinlich nur ein Jahr Fußball hat
räumt unitymedia dann kein Sonderkündigungsrecht ein?
hab grad angerufen.. beinhaltet definitiv nur ein Jahr..
was ein scheiß
Hi
ich wollt mir premiere anschaffen, um die bundesliga spiele anzugucken und wollte mal fragen welches zurzeit das günstigste angebot für premiere bundesliga ist? wenn dann noch das sportpacket dabei ist würde mich nicht stören. danke im vorraus
bei der dkb muss ICH jemanden werben oder nicht? das angebot läuft leider nur noch bis zum 31.8., deswegen werde ich diese angebote, wenn es nicht verlängert wird, nicht annehmen.
ja schon aber dann bitte doch einfach jemand das er dich wirbt?!
keiner ein rat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!