Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

komplettes Sportpaket inkl. Fußball 19,99 pro Monat für ein Jahr und Receiver für 1€ bei Saturn Chemnitz. Ist analog den MM Angebot. Bei Bedarf kann ich dir morgen einen Scan davon machen. Werbung ist bei mir noch nicht rein, habe die nur kurz bei meinen Eltern liegen sehen.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    Hallo,

komplettes Sportpaket inkl. Fußball 19,99 pro Monat für ein Jahr und Receiver für 1€ bei Saturn Chemnitz. Ist analog den MM Angebot. Bei Bedarf kann ich dir morgen einen Scan davon machen. Werbung ist bei mir noch nicht rein, habe die nur kurz bei meinen Eltern liegen sehen.

Andreas

Ähmm,
    das ist das Standard-Angebot von Premiere 1:1 übernommen :flop:
    Die könnten wenigstens noch ein Bonbon dazugeben. Sonst rentiert sich das Bestellen über Premiere über Telefon oder Homepage, da geht noch Freundschaftswerbung mit 40 Euro cash.

• Ich habe mal eben durchgespielt, wenn ich als Nichtkunde bei Premiere einen Neukunden für das Bundesliga+Sportsabo werbe. Also bei mir zeigt er dann immer einen regulären Preis für die Pakete an und nicht die 19,90 EUr. Anders wenn ich als Neukunde direkt das Paket abschließe. Hat hier ein Nicht-premiere-kunde schon einen neuen Premiere Kunden geworben und hat es geklappt mit den 40 Euronen und dem Paketpreis von 19,90EUR?

• Premiere 4er

Hi!
    Also mich als Ex-Kunden (war auf arena umgestiegen) hat Premiere vor ein paar Tagen angerufen und mir ein Angebot gemacht. Das 4er-Kombi (Film, Familie, Sport und Bundesliga) im 24-Monats-Abo für 24,99€ mtl.
    Also, wenn Ihr Ex-Kunden seid, kommt da vielleicht auch bei Euch noch ein Anruf! Wenn nicht, ruft doch einfach mal "kackfrech" an und fragt nach.
    Viel Glück!
    MfG
    wickie

• das bekomme ich auch laufend Angeboten...

meist ist dann aber nach meinen Kommentaren schweigen

1. keine 24 Monate (auf 12 Monate hab ich Premiere schon runtergehandelt)
    2. den bescheidenen Philips Receiver können die sich sonst wohin stecken.
    3. Ist der Preis immer noch zu hoch.

Abschließend sage ich dann meistens wenn es Komplett für 10 Euro im Monat gibt können Sie sich gerne nochmals melden.

• Re: Premiere 4er

Komisch, meine Eltern warten auf so ein Angebot, allerdings läuft ihr Vertrag (ehem. Arena) noch bis zum 31.10.08, ist aber schon gekündigt. Ob da noch so ein Anruf kommt?

• Hatte mein arena schon Ende des letzten Jahres gekündigt, als die mir etwas aufdrängen wollten, was ich nicht haben wollte. Mein arena endet zum 01.08. diesen Jahres. Premiere habe ich dankbar angenommen, ist ja schlappe 20€ günstiger als sonst, bzw. nur 5€ teurer als das Sport/Bundesliga-Kombi-Angebot für 19,99€. Und dafür habe ich die wichtigsten Dinge, Film und Familie mit drin. Ist übrigens auch schon da. Auf den Receiver habe ich verzichtet, hatte meinen alten noch.

• Ich glaube das ist utopisch. Habe die letzten zwei Jahre nichts günstigeres als die aktuellen 24,99 Euro/Monat Angebote gesehen - davor gab es mal über ebay einige Gutscheine für ein 20 Euro Komplettpaket.

• Heute habe ich zufällig bei Tchibo ein Angebot gesehen.

Premiere 1-4

Filmclassics

Filmfest

Nostalgie

Serie

Krimi

Disney Channel

..und das alles bis ende 2008 inkl. einem Receiver(Samsung für Kabel und Philips für Satellit) für 99,-

Man soll laut Tchibo 164,94 Euro sparen(Vergleich 12 Monats-Abo)

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!