Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Falls du die letzten 6 Monate kein Premiere Abo hattest, kannst du dir 40 Euro über die Freundschaftswerbung holen. Der Werber muss nicht Kunde von Premiere sein.

Leider gibt es keine 40€ für Freundschaftswerbung.

• Moin warum gibt es die 40 Euro nicht?

Ich habe gerade gebucht und konnte es eintragen.

gruß zotti

• Weiß hier einer, ob ich bei Abschluss eines Frühbucherabos z.B. das Premiere-Abo auf einer schon laufenden UM-Karte schalten lassen kann? d.h. dann nur ein Receiver bei zwei Abos...früher ging das nicht. Bin im Bereich NRW Zuhause..

• Thx für die Antwort. Muss ich da bei Aboabschluss schon drauf hinweisen oder erst einmal Smartcard schicken lassen und dann aktiv werden?

Ach noch ne Frage-Philips Receiver heißte es wird mit geschickt. Könnt ihr mir sagen, welcher das für Kabelkunden wohl ist? Mal schauen, ob der was taugt...

• Ich glaube, das wird mittlerweile automatisch abgeglichen.

Es ist aber fraglich, ob der "Philips Receiver" überhaupt funktioniert. Denn, wenn du aktuell im Besitz einer UM03 (und keine I02 oder UM02) Karte von Unitymedia bist, dürfte diese Karte nicht mit einem Premiere zertifizierten Receiver kompatibel sein.

Also: vorher mal abklären. ;)

• Re: Gratis Flex Test

Ich lese da:
    Registrieren Sie sich ... und erhalten Sie die Chance auf ein 20 € Premiere Flex Guthaben.

weiter unten im Kleingedruckten:
    ...Pro Haushalt ist nur eine Bewerbung möglich...

Spontan würde ich sagen, der "Erfolg" wird stark von dem Setzen des Häkchens zur Datenverwendung abhängen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!