Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    Sowas suche ich, kannst du mal verlinken oder ne PN schicken?

Die Auktionen bei ebay mit dem Angebot sind inzwischen alle zuende.
    Ich würde einfach mal des öfteren bei Ebay danach suchen - vielleicht taucht ja nochmal so ein Angebot auf.

• Ist zwar ein privates Angebot, aber es passt gerade, deswegen:
    Ich habe hier einen 6 Monate Buli Gutschein inkl. MIetreceiver.
    Würde den für 95 euro inkl. Versand abgeben, bei Interesse bitte PN!
    Viele Grüße,
    Siemens-S45-

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
      lordpuffy

suche mal nach dem Verkäufer "VONZE" bei Ebay. Schreib ihm eine Email, er wird dir evtl. auch außerhalb Ebay ein Angebot machen.

Guido

Stimmt - auf die Art und Weise kann man es auch versuchen ;-)
    Hatte damals bei vonze auch die 3 HD Gutscheine ersteigert - lief alles wunderbar.

Prinzipiell kannst du dann auch dem ebay user giebipeti eine Message schicken, denn der hatte bis gestern ja das 25 Euro komplett Angebot bei ebay drin stehen.

• Neues Premiere Angebot bis Ende Juli:

+ 1 Jahres Vertrag
    + Bundesliga und Premiere Sport für 19,99€
    + Premiere Interaktiv-Receiver für 1€

- Versand und die Freischaltung insgesamt eine Pauschale in Höhe von 47,49 Euro

Argh, ich bin wirklich am überlegen. Nur die Pauschale hält mich davon ab.
    Kann man die nicht irgendwie senken, wenn man das über einen Reseller kauft oder so? :(

http://www.premiere.de/premweb…eren_sport_buli_frueh.jsp

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Weiß jemand, bis wann man einen solchen Gutschein einlösen muss?

Ich frag nochmal, da ich bisher noch keine Antwort erhalten/gefunden habe.
    Bis wann kann man einen Premiere HD Gutschein einlösen? Kann ich ihn auch ca. 6-8 Monate erstmal liegenlassen und dann aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich frag nochmal, da ich bisher noch keine Antwort erhalten/gefunden habe.
    Bis wann kann man einen Premiere HD Gutschein einlösen? Kann ich ihn auch ca. 6-8 Monate erstmal liegenlassen und dann aktivieren?

Ich habe im letzten Jahr ein paar Premiere HD Gutscheine bei ebay ersteigert. Den letzten habe ich dann noch am 31.12. schalten lassen, da die Gutscheine nur bis zu dem Zeitpunkt gültig waren.

Man kann sie also nicht unbedingt 6-8 Monate lang aufbewahren. Auf dem Gutschein sollte die Gültigkeit angegeben sein und deine Frage genauer beantworten.

• Falls du die letzten 6 Monate kein Premiere Abo hattest, kannst du dir 40 Euro über die Freundschaftswerbung holen. Der Werber muss nicht Kunde von Premiere sein.

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Falls du die letzten 6 Monate kein Premiere Abo hattest, kannst du dir 40 Euro über die Freundschaftswerbung holen. Der Werber muss nicht Kunde von Premiere sein.

Besteht irgend ne Chance, als bestehender "Fußball-Buli Kunde zu 14.90 EUR aus 2006" in das Angebot zu wechseln?

Dabei könnten die ja die Pauschale auch streichen, da man eh Kunde ist?
    Müßte man mal an der Hotline verhandeln ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!