Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ob die des öfteren eine Bescheinigung haben wollen, oder muss man nur einmal zu Beginn des Abos einen Nachweis bringen? Ich bin nämlich nur noch 2 Monate Student *gg*

Das spielt keine Rolle, kannst du abschließen, den Ausweis wollen die nur einmal beim Vertragsabschluss sehen, ist wie beim Mobilfunkvertrag.

• Das Studentenabo ist kein Gutschein, sondern ein ganz normles Rabattangebot für Schüler, Studenten, Azubis, Wehr/Zivildienstleistende und Rollstuhlfahrer mit RF-Befreiung und kann somit jederzeit abgeschlossen werden, es sei denn natürlich, das Angebot wird von Premiere wieder eingestellt. Damit ist aber momentan nicht zu rechnen.

Näheres gibt es dazu hier:
    http://www.premiere.de/premweb…ote_Bottom50_Studentenabo

Bei ebay gibt es Anbieter, die die 4er Kombi auch für 24,99Euro/Monat für Jedermann anbieten, da muss allerdings eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99Euro gezahlt werden. Wie lange es diese Angebote noch gibt kann ich jedoch nicht sagen.

• saturn angebot

also wenn ich das richtig gelesen habe dann kostet das abo und der receiver jeweils 99,- !!!

oder täusche ich mich !?

• asche über... :(

sorry, ihr habt recht. 2x EUR 99,00! mein fehler.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    asche über... :(

sorry, ihr habt recht. 2x EUR 99,00! mein fehler.

easy. beim ersten lesen dacht ich auch nur an 1x 99€...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von dermarks Bei ebay gibt es Anbieter, die die 4er Kombi auch für 24,99Euro/Monat für Jedermann anbieten, da muss allerdings eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99Euro gezahlt werden. Wie lange es diese Angebote noch gibt kann ich jedoch nicht sagen.

Sowas suche ich, kannst du mal verlinken oder ne PN schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!