Premiere / Sky Angebote

• Hab ich mir hier in den letzten Jahren das Image als Märchenonkel erarbeitet, oder wie? ;)

Ist das so spektakulär? Ich habe das Angebot Anfang April schriftlich erhalten, galt bis zum 30.4.. Das Angebot habe ich aber nicht wahrgenommen, das Schreiben dann entsorgt. Anfang Mai habe ich dann einen Anruf bekommen, dass die Aktion "für mich" verlängert wurde. Tja, und vorgestern hatten sie mich dann so weit.

Es geht hier um 2 der Auswahlpakete. Und ich habe genommen: Blockbuster + Fußball

Da ist NICHT die Bundesliga drin. Und da ist auch NICHT NBA oder Formel1 drin.

Freigeschaltet wurde sofort. Gestern habe ich mir Rocky angetan, ist also auch keine Einbildung ;) Ich bekomme noch eine schriftliche Bestätigung, falls die jemand sehen möchte...

EDIT: Habe das Schreiben erhalten!

• moin moin,...

aktuelle Aktion für "ausgewähle Kunden" :confused: Sommerangebot von Premiere:

Pro Programmpaket bei Einzelbuchung (ohne FB Bundesliga) 9,99 Eur.
    -auch HD einzeln mgl.

Drei Programmpaket (ohne FB BuLi) 19,98 Eur.

Sechs Programmpakete (u.a. mit BuLi) 34,96 Eur.
    Blockbuster, Entertainment, Fußball BuLi, FB Plus, Sport, Thema

Laufzeit 12 Monate OHNE Zuschlag, davon bis zu 3 Monate kostenfrei.

HD-Mietreceiver bei 12 Monaten laufzeit 9,99 / mtl. , bei 24 MVlz. 4,99 / mtl.

"Bis 30.06. buchbar, bis 30.09 gratis sehen..."

Premiere-Hotline: 01805-530002

Wird Abgleich durchgeführt, ob Kunde entspr. Schreiben erhalten hat... .

Gruesse vom KURTi

• Habe da wie ich finde ein richtig geiles Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

VG

Hier ein kleiner ausschnitt:

Premiere 4er Paket Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 24,99€ im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten!!

Premiere FILM
    Premiere FAMILIE
    Premiere SPORT
    Premiere FUßBALL BUNDESLIGA

-hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99 €

Vertrauensliste: 14x

• Dann schreib doch die Konditionen auch gleich hin. Nur dann macht es doch Sinn, wenn es hier gepostet wird.

iPhone X 256GB

• Habe mal etwas eingefügt ,dachte aber das der link reicht. Für mich ist es nur in soweit schade das ich schon das MM Angebot wahr genommen habe – kann aber damit auch leben.
    VG

Vertrauensliste: 14x

• Das ist in der Tat gut.
    Habe aber auch bei MM zugeschlagen. Für 5 Euro kaufe ich mir dann lieber alle 2 Monate eine neue DVD :-)

iPhone X 256GB

• Gibt es momentan noch ein gutes Angebot für die Kombination der beiden Pakete Film und Familie? Das Probeabo habe ich leider versäumt :-(
    Oder stellt das von schwuppi gepostete Angebot auch für diesen Zweck das momentan beste Angebot dar?

• Ob die des öfteren eine Bescheinigung haben wollen, oder muss man nur einmal zu Beginn des Abos einen Nachweis bringen? Ich bin nämlich nur noch 2 Monate Student *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!