Premiere / Sky Angebote

  • da haben wir ja die OT diskussion :D


    also kurz für alle ;) :


    5er kombi mit buli für unter 30 ist über pre-paid möglich. aktuell gibt es bei amazon ein pre-paid für 299. plus versand (plus 39,90 aktivierung).


    wenn man z.b. am 2.Mai aktiviert läuft das bis incl. juni 2009....sind dann ca. 27/monat


    der grund warum ich das nicht öffentlich geschrieben habe, ist, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich gerade eines zu 285 im biete/tausche angeboten hatte....das allerdings jetzt bis donnerstag versprochen ist.


    nachvollziehbar? ;)


    y

  • Kurze Frage, mich interessiert nur die Bundesliga, kennt ihr da nen günstiges Angebot (bin Schüler)?

  • Was haltet ihr von diesem Angebot:


    Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Find ich auch sehr interessant:


    Und noch ein recht schönes Angebot gibt es momentan bei Media Markt. Dort kann ein Premiere Fussball Bundesliga, Fussball Plus und Sport Abo inkl. Receiver für 19,99€ monatlich abgeschlossen werden. Gezahlt wird aber erst ab dem 15.08.2008 (man bekommt also noch 2 1/2 Monate gratis dazu). Neben den 19,99€ wird noch eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für alle Sportjunkies genau das Richtige. Leider kann dieses Angebot nur lokal im Media Markt eingelöst werden. Die Aktion soll noch bis zum 22.06.
    laufen.
    http://www.abload.de/img/ienxbk47lxw.jpg


    welches Jens1710Schreine in einem anderen Fred gepostet hat?

  • Das Angebot klingt nice! Habe zurzeit nur das Studenten-Abo bei Premiere. Ist zwar komplett, aber kostet 30€ und da ich eh nun nur auf Sport wechseln wollte und mit BuLi halte ich die 20€ mit Receiver sogar ganz fair :)


    ChampionsLeague
    engl. Liga*
    spanische Liga*
    DFB-Pokal
    Bundesliga [wohl auch dann die neue 3te Liga]
    Formel 1


    Was noch?
    (*nur Topspiele, oder?)
    :top:

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!