Premiere / Sky Angebote

  • Premiere Star ist bei den 5er oder 7er Kombis mit Buli nie dabei.


    ich biete übrigens ;) gerade im Biete/Tausche hier ein 12 monate pre-paid 5er Kombi (frei wählbar!!) + Buli zum Schnäppchenpreis von 299.- an....nur so am rande. billiger geht es mE echt nicht, vor allem wenn man HD haben will und "Thema" oder "Sport" nicht braucht.


    y

  • Premiere - nahendes Vertragsende


    Da mein Vertrag bei Premiere ausgelaufen ist und ich gerade im Verlängerungsmonat bin, würde ich gerne wissen, was einem Premiere für Angebote für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Was ist das beste Angebot, was man im Moment rausschlagen kann. Ich bräuchte Fussball (beide) und Film.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Premiere - nahendes Vertragsende


    Zitat

    Original geschrieben von drchemie
    Da mein Vertrag bei Premiere ausgelaufen ist und ich gerade im Verlängerungsmonat bin, würde ich gerne wissen, was einem Premiere für Angebote für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Was ist das beste Angebot, was man im Moment rausschlagen kann. Ich bräuchte Fussball (beide) und Film.


    Vielen Dank im Voraus!


    Frag mal per Premiere per Email.
    Die haben mich am gleichen Tag noch zurück gerufen.


    Allerdings war das so schlecht, dass ich es gekündigt habe und bei E b a y ein neues besorgt hatte. Das war vor nem Monat. Da gabs dort ein Gutschein für 6 Monate Premiere Fußball + Fußball plus für 60 EUR.


    Hab ich wahrgenommen und der Vorteil war damals das es nach 6 Monaten automatisch abläuft.


    Solch gute Angebote müsstest da eigtl. immernoch vereinzelt finden.


    Verstehe sowieso nicht warum Premiere auch so schlecht mit Ihren Bestandskunden umgeht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Heute in Hannover bei Saturn am Bahnhof gesehen:


    Premiere Prepaid 50 Euro + 39,90 Anschlussgebühr
    12 Monate keine weiteren Kosten.
    Vertrag läuft nicht von alleine aus!
    Pakete können frei gewählt werden, also z.B. Blockbuster oder HD oder, oder,..
    Es handelt sich dabei nicht um Kombi Pakete, man bekommt also einen Kanal.


    Das Angebot gilt wohl nicht für Fußball!


    Ein Angebot mit Receiver gibt es auch, das war so um die 199 Euro wenn ich mich richtig erinnere.


    Heute Mittag waren noch massig Karten für den Preis verfügbar!



    Grrrrr

  • Hallo


    Ich habe gerade bei hoh.de folgendes Angebot gefunden : http://www.premiere-blockbuste…PO4zKHI6ZICFSHkXgodaBVdvw und denke das ist nicht so schlecht . 3 Monate Bundesliga gratis + 25 Euro Gutschein + kostenlosen Receiver , nun aber meine frage: was mich daran stört ist die einmalige aktivierungs gebühr von rund 40 Euro , kann Mann diese irgendwie umgehen , etwas sparen bzw. gibt es auch mal Angebote ohne diese gebühr?


    Danke


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • von der aktivierungsgebühr lebt premiere viel zu gut, als dass es interessante angebote ohne geben würde :D


    und überhaupt: was ist denn bei dem angebot gut???


    du zahlst bei 15 monaten laufzeit


    12x19,99 = 239,88
    aktivierung 39,90
    abzgl tankgutschein 25
    abzgl interaktiv receiver (den kein mensch will ;) ) ca. 25,00


    effektiv 229,78, also 15,30 im monat nur für die bundesliga!!???


    bei 24 monaten sind es sogar effektiv 17,40/monat


    dann legst du doch besser noch 10 euro im monat d`rauf und holst dir die 5er kombi mit der bundesliga und hast noch fussball international und überhaupt ein programm während der sommer- und winterpause


    y

  • Habe ich irgendetwas versäumt?
    Wenn du mir sagst wo ich ne 5 Kombi mit Bundesliga für rund 30 Euro bekomme mit Receiver dann schlage ich zu.


    Trotzdem danke für deine Meinung



    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Dieses Angebot find ich ja an sich sehr gut (24 Monate 7er Kombi).


    529,00€ + 6,95€ (Porto) + 39,99 (Aktivierungsgebühr) = 575,99€ / 24 = 23,99€ für das Komplettpaket incl. Fußball.


    Nen Receiver muß man sich halt noch von irgendwoher beschaffen.

  • 7er kombi ist aber nicht mit bundesliga.


    nach premierelogik zumindest. weil bei premiere ist fussball nämlich fussball ohne bundesliga :rolleyes:


    @ schwuppi
    pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!