ZitatOriginal geschrieben von Basti Wenn du den Receiver mit DHL zurückschickst, sind das 6,90 €.
Selbstverständlich ist auch Hermes möglich für 3,90 EUR möglich.
PS: Hab das Angebot auch mal gleich wahrgenommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basti Wenn du den Receiver mit DHL zurückschickst, sind das 6,90 €.
Selbstverständlich ist auch Hermes möglich für 3,90 EUR möglich.
PS: Hab das Angebot auch mal gleich wahrgenommen
waldmeister:
DBOX2 würde ich mir nicht mehr kaufen, ich habe meine schon abgestoßen, Grund:
Kabel-BW hat die verschlüsselung aus NDS gewechselt, und das schafft die dbox nicht mehr
ich würde vermuten über kurz oder lang werden auch andere nachziehen, und dann setzt richtig Geld in den Sand, weil danach keiner mehr das ding kauft...
Such dir lieber ne andere Kabelbox, mit der man auch in der Näheren Zukunft was anfangen kann.
Ist zwar schade um die vielen Möglichkeiten, aber die Box hat auch schon gut 8Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr die neuste
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Gibt es aktuell irgendwo eine Möglichkeit, günstig an eine dbox2 für Kabel zu kommen außer über die teils horenden Angebote in der elektronischen Bucht?
Ich rate zu einer Box von Nokia, denn der in der Sagem-Box verbaute Tuner kommt mit QAM256 nicht wirklich gut zurecht (von Aussetzern bis gar kein Bild ist alles drin).
Martin Kissel
Ja, hatte die Nokia auch gesucht, hatte ich wohl vergessen zu schreiben.
Hat jemand eine abzugeben für einen guten Kurs?
@butchooka
Was wäre denn deiner Meinung nach eine moderne dbox2, die du empfehlen kannst und auch vielles was die dbox2 hat, auch kann (LAN, EMU ...)? Etwa die Dreambox 500-C ?
EMU ist illegal.
Philips DSR 9005/02
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es ein günstiges Angebot mit Premiere Hdtv gibt mit dem oben genannten Gerät. Ich möchte nämlich mein neuen Fernseher auch richtig nutzen.
Gruß
hc7seconds
Gesetzwidrig oder Verstoß gegen AGB.
zB. Neutrino mit Camd2 auf der DBox ist nicht illegal, sondern nur ein Verstoß gegen die AGBs von zB. Premiere.
Und nein von keksen fangen wir nicht an, es geht nur um EMUs in Verbindung mit Smartcard und bezahltem Abo.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
EMU ist illegal.
Das ist dann aber kein "Emu" .... überleg mal wofür das die Abkürzung ist.
Das was Du meinst ist das ganz normale Linux/Neutrino. :cool:
Ne Clean installation von zB. Yadi Neutrino kann keine Premiere Smartcard lesen/entschlüsseln. Und warum, weil du erst die richtige camd2 benötigst und diese nach var/bin schieben mußt etc.
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Ne Clean installation von zB. Yadi Neutrino kann keine Premiere Smartcard lesen/entschlüsseln.
Aber Yadi Neutrino hat auch nix mit Emu zu tun ...... und genau den Unterschied wollte ich dir erklären.
Neutrino => Verstoß gegen die AGB
EMU => illegal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!