Premiere / Sky Angebote

• Werde mir das Testabo jetzt auch holen.

Immer am Anfang des Monats bestellen, da der Bestellmonat nicht zu der 2 Monatsfrist gehört.

Also fast 3 Monate Premiere Komplett für 28€

• Kann ich das Testabo auf eine "nicht mehr aktive" Karte buchen? Und kann ich meine alte d-box2 benutzen? Da wurde doch einiges umgestellt in letzter Zeit...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Bei diesem Testangebot steht doch im Kleingedruckten

Zitat

*Die Testaktion 5er-Kombi + Bundesliga und - bei Empfang über Satellit - plus Premiere Star ist ab Vertragsbeginn 2 Monate gültig. Wenn das Testangebot nicht innerhalb der ersten 4 Wochen nach Beginn des Abos gekündigt wird, läuft es ab dem 3. Monat zu € 49,97 bzw. € 59,96 bei Sat-Empfang für eine restliche Laufzeit von 10 Monaten weiter. Im Falle einer Kündigung erhält der Abonnent den Zugang zu Premiere Direkt für die restliche Vertragslaufzeit ohne monatliche Gebühren. Vertragspartner für das Premiere Star Angebot ist die Premiere Star GmbH. Änderungen vorbehalten. Zzgl. € 7,50 Versandkosten. Dieses Angebot ist gültig bis 29.2.2008.

Heißt das also wenn ich nur die 3 Monate haben will und nicht 50 € im Monat zahlen will habe ich Premiere effektiv nur einen Monat umsonst? Denn premiere direkt kostet ja immer zusätzlich wenn ich was gucken möchte.

• Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.

• Zitat

Original geschrieben von bernhard_k1
    Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.

versteh ich nicht ganz. aber premeire direkt musst du eh nicht schauen und ansonsten hast du 2monate für 20€ premiere komplett.

# ...

• Zitat

Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.

Danke für den Tipp, bin mal gespannt, ob der Gutschein nächste Woche im Briefkasten liegt. :top:

Was verstehst du denn nicht, cellphones?

• Zitat

Wie siehts mit Aktivierungsgebühr aus? Was kostet es normalerweise, so einen Leihreceiver zurückzusenden?
    Ansonsten ist das ein tolles Angebot. Kann keinen Haken finden.

• Von Aktivierungsgebühr habe ich nirgendwo etwas gesehen, daher gehe ich davon aus, dass keine anfällt. Falls doch, sind die 40 € immer noch ok. Wenn du den Receiver mit DHL zurückschickst, sind das 6,90 €.

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    [...] Was verstehst du denn nicht, cellphones?

Oh. Bei mir alles klar -hab das andere Problem niht verstanden, was ich zittiert hatte :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!