Premiere / Sky Angebote

• Eigentlich ist mein Premiere Abo am 31.12.07 ausgelaufen, aber Premiere hat mir heute einen Brief geschickt mit folgendem Angebot:

- Januar und Februar 2008 die komplette 5er-Kombi
    - danach jeden Monat eines von diesen Paketen ( Premiere Fußball Plus, Thema, Entertainment,Blockbuster,Sport) für 9,90 €
    - das gewählte Paket kann monatlich geändert werden
    - und monatlich (telefonisch) kündbar !

Eigentlich hatte ich vor Premiere einfach aufzugeben, aber das Angebot klingt gut. Ist euch das Angebot auch mal zugeflattert ? Bzw. gibt es noch was besseres ?
    Ansonsten finde ich es sehr zu schätzen, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe... Wobei ich den Burschen nich ganz traue... besonders, weil dort steht, ich kann es nur telefonisch kündigen.

Was würdet ihr machen ? Momentan hab ich als Ersatz zu Premiere ein Abo bei Amango bestellt. Dort zahle ich auch 9,90 €/Monat - sehe aber vielleicht mehr Filme und die nach Wunsch.

PS: Den Januar und Februar zahle ich auch mit 9,90 €. Der Januar dabei nur anteilig.

• PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE

PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE
    Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich so einen Gutschein günstig herbekomme??
    Ist öfter bei neuen TV oder Sat Receivern dabei

• Re: PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE
    Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich so einen Gutschein günstig herbekomme??
    Ist öfter bei neuen TV oder Sat Receivern dabei

Diese Gutscheine kann man des öfteren bei ebay ersteigern. Ich habe letztes Jahr drei Stück davon gekauft (ich glaube für 1 Euro), die dann direkt für 9 Monate in Reihe geschaltet wurden. Praktisch dabei war, dass der Ebay Verkäufer alles mit Premiere geregelt hat und man sich um nichts kümmern musste.

Nur zur Info, damit das klar ist: Das 'for free' bezieht sich auf die entfallende Mietgebühr, sodass nach Ablauf des Gutscheins bzw der Gutscheine der Receiver natürlich an Premiere zurückgeschickt werden muss.

• In den Rossmann-Filialen gibt jetzt eine Premiere-Flex Aktion, d.h. wer dort eine Prepaidcard für mind. 50€ kauft, bekommt für ein Jahr kostenlos einen digitalen Receiver von Premiere überlassen.
    Danach besteht die Möglichkeit der Rückgabe, der Miete oder des käuflichen Erwerbs. Technische Daten stehen leider nicht dazu da.
    Es fallen einmalige Versandkosten von 7,50€ für den Receiver an und ich denke mal die 12€ für die Erstaktivierung auch.

• Was haltet ihr hiervon?

http://www.premiere.de/premweb…bo_abonnieren_testabo.jsp

Was mich irritiert ist, dass beim Durchspielen die Versandkosten von 9,50 Euro zum Ende da immer noch stehen, obwohl Karte und Receiver bei mir vorhanden sind.

Berechnen die das trotzdem, auch wenn gar nichts verschickt wird?

Hat das schon jemand abgeschlossen und kann sagen, ob man noch andere Zahlungsmöglichkeiten als Abbuchung wählen kann?

Viele Grüße,

Libbie

• Na ich hoffe und denke mal nciht, dass die es berechnen. Aber das Angebot ist nice! Habe hier noch paar Flex.Karten und könnte mal es Family schmackhaft machen :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!