Nein, da bereits subventioniert...
War zumindestens vor paar Monaten der Fall, aber ich denke kaum, dass da sich was geändert hat.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Und gibt es bessere "nicht Studenten"-Angebote, bei denen ich unterm Strich weniger Zahle?
-
Keine Ahnung
Hab damals nichts gefunden, aber wenn sich was ergeben sollte, bin ich auch interessiert. :p -
interessantes neues angeboot von tchibo, wohl ab 18.1.
technisat receiver, bundesliga-rückrunde (1.2. - 31.5.) + diverses arena-programm.
preis: 99.-
Offene Fragen:
- Aktivierungspaket inklusive (hoffentlich auch das Entgeld...)
- Receiver darf man behalten, wenn man nach der Rückrunde nicht weiter sehen möchte. Ob gekündigt werden muss oder das automatisch ausläuft ist unklar.
- RegistrierungAber gutes Angebot, denn Receiver hab ich bereits (letztes jahr aus dem saturn 29.- inkl. Konferenz) und für den neuen sollten 40.- drin sein, also 60.- für 5 monate ist schon sehr gut....
-
-
seh ich anders!
zahl ich 99.- und verkauf den receiver für 35.- dann sind das 64.- gesamt oder nur 16.- pro monat.
dafür die komplette rückrunde, also keine verschenkten monate, die man mitzahlen muss weil pause, keine aktivierungsgebühr.
-
gibt es sowas auch für Kabelkunden?
also ich habe kein Sat, sondern nur Kabel.Gruß
Senv -
also bei tchibo steht eindeutig satellit. kabelangebot kenn ich kein gleichwertiges.
-
Arena sendet IMHO nur über Satellit...
teLLy
-
ups, kann gelöscht werden.
premiere angebot von web.de schon gepostet, sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!