hmmm danke für den tip. Aber auch 24monate
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
cool. da mich die 24monate nicht störenw erde ich wohl bei expert zuschlagen. gilt das ganze denn bundesweit?
-
Günstiges Einsteigerangebot bei Payback
Bei Payback gibt es aktuell einen Premiere-Receiver mit 12 Monaten Programm für ~50 Euro in Punkten. Das Programm ist zwar sehr bescheiden (nur Thema und Serie), aber wer sowieso einen Sat-Receiver braucht ist mit dem Angebot sicher nicht schlecht beraten.
Zusätzliche Produktinformationen:
Digital-Receiver für SAT-Empfang: Technik der neuesten Generation mit EPG, Scart-Anschluss uvm.
12 Monate Premiere Serie: Amerikanische Top-Serien, internationale Kult- und deutsche Familienserien
3 Monate Premiere Thema: 17 Sender für jeden Geschmack. Automatisch freigeschaltet vom 1.12.07-29.02.08Mbox DSB 100:
Receiver für Satellitenempfang
Integriertes Premiere Zugangssystem
Premiere Optionskanäle
maxSTART (EPG, persönliche Mitteilungen, Nachrichten, Informationen)
Bildformat: 4:3, 16:9
Mehrsprachiges Bildschirmmenü
SCART-Anschluss für TV-Gerät
Audioausgang analog links/rechts
Video Cinch Anschluss
Elektrischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
10 Timerplätze
Software-Update via Satellit
DiSEqC 1.2, USALS zum Empfang mehrerer Satelliten
Leistungsaufnahme: 30 W
Loop-Through: Durchschleifmöglichkeit zum Anschluss eines analogen Receivers
Maße (BxHxT): ca. 230x50x180 mm -
ArenaSat Family mit Humax CR Fox Receiver
Was haltet ihr von diesem Angebot :
ZitatIhr Komplett-Paket*:
-Humax Marken-Receiver für arenaSat und digitales TV
-volle 3 Monate arenaSat Family ab Aktivierung
-Fernseh-Genuss ohne Werbeunterbrechung
-ab 1.02.2008 reservieren wir Ihnen Premiere Fußball Bundesliga
bis zu 2 Monate kostenlos**-keine weiteren Aktivierungs-
gebühren, keine versteckten Kosten!*Wird dieses arenaSAT FAMILY-Angebot nicht 4 Wochen vor Ablauf der 3 Monate schriftlich gekündigt, geht es automatisch
in einen Vertrag mit einer Laufzeit von zunächst 12 Monaten über, für den monatlich € 14,90 monatlich zuzüglich € 5,- monatl.
Satellitenbereitstellungsgebühr anfallen. Es gelten die AGB der arena Sport Rechte u. Marketing GmbH. Das Angebot gilt
nur bis 31.12.2007** die Premiere Fußball Bundesliga erhalten Sie bei Abschluss eines
12-Monats Abos 1 Monat und bei einem 24-Monats Abo 2 Monate kostenlos.Von Mietreceiver habe ich nichts gefunden => den Receiver kann man behalten, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo steht denn das das angebot 12monate gilt bzw die laufzeit??Hab das Angebot schon auf der vorherigen Seite als Ebay Link gepostet. Habe auch zugeschlagen und bin von 24 Monate ausgegangen. Als die Bestätigung von Premiere kam, stand unter Laufzeit: 12 Monate.
Kleiner Tip: TV-Digital nicht mitbestellen, da in den 29,98 Euro Fußball Bundesliga enthalten ist und dort wiederum TV-Digital koszenfrei enthalten ist. Also hat man die Laufzeit über TV-Digital kostenfrei dabei
-
Hallop,
kauft euch blos keinen Humax PDR9700 Sat dazu. Das Teil ist der letzte Mist. Umschaltzeiten von manchmal 1 Minute. Dauerhänger so dass man den Netzstecker ziehen muss. Ich habe das Teil nun 2 Jahre und würde es am liebsten ausm Fenster werfen da es mir nur auf die Nerven geht. Nur sehe ich es nicht ein 300€ ausm Fenster zu werfen. Und alle Anfragen dazu werden vom Humax ignoeriert. Eine Antwort bekam ich nie. Drecks Humax!
-
Hi,
mein tolles Premiere Prepaidabo läuft nun im Dezember aus. Bisher hatte ich immer nur Blockbuster, was mir eigentlich auch vollkommen ausreichen würde.
Allerdings habe ich keine Lust mich 24 Monate an Premiere zu binden und ich bin auch nicht willens für nur ein Paket satte 14,95 €/Monat abzudrücken, wenn ich die verkürzte Laufzeit nehme.Ich suche nun ein Angebot mit dem ich rechnerisch auf 9,99 €/Monat komme. Ich möchte das Blockbusterpaket und nur 12 Monate max. Laufzeit. Evtl. würde ich auch noch Premiere Thema ODER Entertainment dazu nehmen, wenn ich nicht über 15 €/Monat hinaus komme.
-
Servus
Wir haben hier bei uns zwei Premiere-Pakete im Angebot. Ich bin weder Händler noch Mitarbeiter bei der Firma, welche diese für unseren Verein vermarktet.
EDIT: Habe die Links erst mal wieder rausgenommen.
-
Gibt es irgendwo Premiere Star als Prepaid, mit oder ohne Receiver? 6-12 Monate Vertragslaufzeit wären perfekt.
THX
Grrrrr -
http://www.premiere.de/premweb…onnieren_studentenabo.jsp
Bin kurz davor, dieses Studentenabo zu bestellen.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch eine nette Prämie gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!