Premiere / Sky Angebote

• Da ich seit 2 Jahre Family and Friends von Premiere habe und mein Abo am 01.11.07 ausläuft wurde mir heute das 5er Kombi plus Bundesliga inkl. TV Digital für 29,95.- / Monat für weitere 12 Monate angeboten. Ich denke das ist ein sehr guter deal den ich auf alle Fälle eingehen werde.

Gut seither hatte ich Premiere komplett für 20.-.Aber auf die HD Kanäle kann ich verzichten. Und spare 20€ gegenüber dem normalen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Da ich seit 2 Jahre Family and Friends von Premiere habe und mein Abo am 01.11.07 ausläuft wurde mir heute das 5er Kombi plus Bundesliga inkl. TV Digital für 29,95.- / Monat für weitere 12 Monate angeboten. Ich denke das ist ein sehr guter deal den ich auf alle Fälle eingehen werde.

Gut seither hatte ich Premiere komplett für 20.-.Aber auf die HD Kanäle kann ich verzichten. Und spare 20€ gegenüber dem normalen Preis.

Das ist ein sehr guter Preis - ich habe die 5er Kombi incl BuLi und Tv Digital für 34,95 für meinen Vater abgeschlossen. Günstiger ging da irgendwie garnix - auch am Telefon war da nix mehr zu machen. Allerdings hat der Herr am Telefon zugegeben, dass Sie manchen Kunden ein 29,95 Angebot machen könnten. Dazu muss man aber bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, die wir eben nicht erfüllen konnten (Höhe der bisherigen Abobeiträge etc).

• Zitat

Original geschrieben von Frank

hm, das hört sich ja garnicht gut an. Dann muss ich mich auch langsam davon verabschieden mein Family&Friends Paket nochmals verlängert zu bekommen. Vielleicht hilft es aber auch noch bis 1-2 Wochen vor Vertragsende zu warten? Letztes Jahr kam der Brief mit dem Verlängerungsangebot auch erst 2 Wochen vorher....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    hm, das hört sich ja garnicht gut an. Dann muss ich mich auch langsam davon verabschieden mein Family&Friends Paket nochmals verlängert zu bekommen. Vielleicht hilft es aber auch noch bis 1-2 Wochen vor Vertragsende zu warten? Letztes Jahr kam der Brief mit dem Verlängerungsangebot auch erst 2 Wochen vorher....

Grüße

Ich habe dieses 20€ Angebot ja bereits letztes Jahr als Verlängerung bekommen. Da wurde ich auch 4 Wochen vorher angeschrieben. Ich warte auch 3 Tage vor Ablauf ob sich da noch was tut. Vielleicht geben die mir ja nochmals alles für nen 20er. ;) Wenn nicht dann ist es auch ok.

• Premiere Flex Angebot:

Hatte es auch bestellt soweit so gut. Im Schreiben steht aber was von einem TV Digital ABO? Was solln der mist?

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• tv digital abo

wundert mich, dass keiner auf das letzte post reagert...
    habe auch 2 dieser gratis karten bestellt und bekommen und bekomme seit heute die tv digital!?!
    in meinem schreiben habe ich das wohl überlesen ...
    ist das mit drin oder wollen sie was dafür haben (wahrscheinlich, die welt ist böse :D ) wann und wie und wo kündigen, weiß schon jemand bescheid? werd ansonsten mal anrufen und ggf. posten.

was meinen die anderen?

gruß
    taugenichts

• wuerde mich auch interessieren.ist es nur eine geschenk-ausgabe,oder sollte ich gleich kündigen... fLeX

bei 5er-student ist tv-digital auch dabei oder auch gleich kündigen?

frage:suche eine premiere-taugliche tvkarte.was wuerdet ihr empfehlen?

danke
    ciao

# ...

• Hi Leute,
    ich habe eine Premiere Super Gutschein.
    Der Gutschein ist für 12 Monate + x Tage gültig, es ist keine Kündigung notwendig, läuft automatisch aus.
    Bei dem Gutschein bekommt Ihr folgende Pakete freigeschaltet.

5er Kombi + Bundesliga + TV Digital + eigener Reciever + keine Aktivierungsgebühr

Somit hat der Gutscheine einen Wert von rund 690 Euro (49,97 * 12 + 39,99 + 50 für Reciever).

FP 450 Euro incl. versichertem Versand

Bei Interesse schickt eine PM.

Gruß
    LDSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!