Premiere / Sky Angebote

• Re: Premiere Fussball

Günstiger als für 20 Euro im Monat ist das meineswissens derzeit nicht zu haben.

Arena -> Cryptoworks
    Premiere -> Alphacrypt
    Da du einen Arena Decoder besitzt ist es sehr wahrscheinlich, dass die Premiere Karte ohne entsprechendes CI-Modul (wie zB hier) nicht funktioniert. Bevor du ein Modul kaufen solltest würde ich an deiner Stelle erst beim Händler nachfragen ob es auch kompatibel mit deinem Decoder ist.

• Re: Der große Coup auch für Neukunden?

Hallo,
    da im Forum möchte einer es loswerden, kannst ihn ja fragen.
    http://forum.digitalfernsehen.…m/showthread.php?t=158430

MfG, Jens

• Habe hier noch ein Premiere Angebot gefunden.

Mit 4 Coupons bekommt man für 39 Euro ein Premiere Paket nach Wahl für 3 Monate. Den Receiver kann man sogar 12 Monate kostenlos behalten.

So wirklich toll finde ich dieses Angebot jetzt nicht, aber vielleicht ist es für jemanden interessant. Vorteile sind, dass man hier kein Basispaket buchen muss um das Blockbuster Paket zu bekommen - desweiteren entfällt hier die Aktivierungsgebühr.

• Premerie Flex Guthaben bei Ebay

Hallo,

danke für die Hilfe von Euch bisher, hab mich inzwischen erstmal für Flex entschieden und möchte gern noch was fragen zu dem Fall, wenn man das Guthaben für seine Karte im Ebay erwirbt.

1. Wie kann man verhindern, dass einem nochmal eine Karte zugeschickt wird, aus den Texten ist das nicht immer so ersichtlich.

2. Manchmal verkaufen Leute ihre eigenen angefangenen Guthaben, kann man da Probleme bekommen (Weitergabe sieht Premiere ja eigentlich nicht so gern)?

3. Wofür braucht man die Händlernummer, bzw. braucht man diese überhaupt?

Gibt es sonst noch was, worauf man achten sollte?

Ganz herzlichen Dank für die Antworten jetzt schon,

liebe Grüße,

Libbie

• Wurde das hier schon gepostet ?

Wenn nein , bitte das Angebot "zerlegen" und das Ergebnis hier posten , wäre super!

Für einen nicht geschulten wie mich, siehts nach einem einfachen Comdirect Konto aus, die Prämie ist 6 Monate Premiere Live.

Kosten kommen nicht auf, bis auf 5 € Gebühr ab dem dritten Monat, sollten die Kontoeingänge unter 1300 € (ca.) liegen.

Wo ist der Haken?

Bitte helfen !

:)

• würd mich auch interessieren und vor allem, kann ich das Angebot auch nutzen obwohl ich schon Kunde bin?

EDIT: Wie ich grad merke leider nicht :(

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Da ist kein Haken. Ähnliche Angebote (Kontoeröffnung, dann Premierezugang) gab es schon in der Vergangenheit, habe im vergangenen Jahr selbst eins wahrgenommen. Es funktionierte reibungslos. Den "Preis" dafür zahlst Du indirekt, da Du auch andere Prämien für die Neueröffnung eines Kontos erhalten könntest (siehe Bankprämien-Thread). Gerade die Comdirect lässt sich einen Neukunden etwas kosten...

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Da ist kein Haken. Ähnliche Angebote (Kontoeröffnung, dann Premierezugang) gab es schon in der Vergangenheit, habe im vergangenen Jahr selbst eins wahrgenommen. Es funktionierte reibungslos. Den "Preis" dafür zahlst Du indirekt, da Du auch andere Prämien für die Neueröffnung eines Kontos erhalten könntest (siehe Bankprämien-Thread). Gerade die Comdirect lässt sich einen Neukunden etwas kosten...

Hey, das hört sich ja gut an ! :)

Aber wie finanzieren die sich sowas?

Ich mein, bei Premiere würd man locker 100-200 € zahlen (genaue Preise habe ich nicht) , wie würden die sich das wieder refinanzieren wenn ich fast keine Transaktionen auf dem Konto hätte?

:confused:

• Weil du bis auf die Abnutzung des Mietreceivers so gut wie keine Kosten dadurch verursachst, daß Du das Fußballspiel mitschaust ;)

Und einige bleiben natürlich als Neukunden bei Premiere hängen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!