Ich habe das so Verstanden:
25 euro Gutschein
-12 euro Grundgebühr
=13 euro Guthaben für das Jahr
zB. 1 mal Bundesliga und 1 mal Film für lau
Danke für den Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
25 euro Gutschein
-12 euro Grundgebühr
Danke für den Tipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homi1
25 euro Gutschein
-12 euro Grundgebühr
Danke für den Tipp
Gibt es wirklich für 10 € Bundesliga?
Auf der Seite steht "Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League-Übertragungen", demnach kämen 10 € zusätzlich zum normalen Preis drauf?
und ein monat für ein paket kostet auch 20,- €.
Super, dann werde ich die kostenlose Flex-Karte auch mal ordern.
Weiss zufällig jemand, ob man das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180150267898
zum Aufladen der Flex-Karte verwenden kann. So wie ich das verstehe, versendet der Verkäufer einen Gutscheincode per email und diese Codes (also zumindest die, die man im Penny-Markt kaufen kann,) können ja sowohl für die Neubeantragung einer Flex-Karte als auch zum Aufladen einer vorhandenen Karte verwendet werden....
Bei Flex kostet ein (!) Bundesliga-Spieltag 15.- EUR, also werdet ihr den mit dem Guthaben von 13.- EUR nicht sehen können....die normalen Programmpakete kosten 20.- EUR monatl., die Bundesliga und Premiere Star sind davon aber ausgenommen und über Flex im Monatsabo nicht buchbar. Dieses Flex-Angebot reicht also nur um ein paar Filme über Premiere direkt zu bestellen...
Der große Coup auch für Neukunden?
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, für ca. 10 Euro monatl. ein Paket zu mieten. Primär geht's dabei um Blockbuster, schön wäre allerdings, auch mal einen Monat auf ein anderes Paket zu schalten (Entertainment oder Thema, aber kein Sport).
Jetzt hat mir eine Freundin vom großen Coup erzählt, bei der Hotline wurde ich aber recht schnell abgefertigt dass das nur für Neukunden sei und Blockbuster alleine auch nicht zu buchen sei.
Mehr als die 10 Euro monatl. sind leider zurzeit nicht machbar bei mir.
Hat jemand einen Tipp, wie das irgendwie zu realisieren wär, dass man doch irgendwie diesen Coup gebucht bekommt?
Schon mal vielen Dank für die Antworten,
Liebe Grüße,
Libbie - newbie
Ich wollte vor einiger Zeit auch nur das Blockbuster Paket haben. Aber wie du schon sagst ist das nicht möglich, da man erst ein Basispaket buchen muss zu dem dann noch das Blockbusterpaket hinzugebucht werden muss -> 20 Euro im Monat.
Stattdessen habe ich das Premiere HD Angebot genutzt, was auch hier im thread besprochen wurde. Auf Premiere HD laufen auch Filme wie auf den Blockbuster Sendern - man hat halt nur keine große Auswahl. Dennoch für die paar Kröten ne super Sache. Vielleicht solltest du ausschau halten ob nochmal son Gutschein über ebay für 1 Euro Angeboten wird (im mom leider nicht)
Ein Bekannter hatte 12 Monate das Premiere 5er Paket für 20 Euro im Monat - auch das hat er über einen Gutschein von ebay abgeschlossen.
Was anderes als auf Gutscheine zu warten fällt mir da für 10 Euro nicht ein. Da Premiere aber die Bundesliga wieder zurück hat, werden die wohl solche Gutscheine erstmal nicht rausschleudern.
Hm, ist denn vielleicht abzusehen, dass Premiere zu Weihnachten ein paar neue Angebote macht, wie ist das so erfahrungsgemäß?
Oder auch jetzt wo sie Premiere Star (?) lancieren, ob da die anderen Pakete günstiger werden?
Es gab auch mal eine 5er-Kombi, die man nach einem Monat auf ein Paket downgraden konnte, aber das find ich nicht mehr.
Hm, bleibt wohl vorerst nur Flex....
Grüße,
Libbie
Hi,
gibt es aktuell ein Angebot zu Family & Friends?
Brauche dringend einen Digital-Receiver für Kabel. Kennt evtl. jemand auch aktuells Angebot mit Flex und Digital-Receiver für Kabel?
Premiere Fussball
Hallo,
gibt es zur Zeit irgendeine Möglichkeit, günstig an Premiere Fussball (Champions-League und/oder Bundesliga) via Sat zu kommen? Laufzeit max. 1 Jahr.
Einen Decoder habe ich schon von Arena, ich denke der müsste auch für Premiere gehen...
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!