Premiere / Sky Angebote

• also student für 29,99 alles von premiere ist doch ein gutes angebot. am besten gelich 24 monate abschließen....

selbst prepaid kostet 219.- bei amazon (ob abschlussgebühr noch dazu kommt weiss ich nicht...).

alternative wäre noch arena über satellit, da auch mit 6 monaten laufzeit zu bekommen.

• hi.
    also ich entschied mich nun direkt für das premeire-student-angebot.

30€ für komplettes premiere. find ich okay. zwar brauche ich die filme nicht, aber nur fussball würde ja auch soviel ksoten und die serien sind auch nett :D

meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...

danke...

cya

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...

Fänd ich auch spannend. Schau doch mal nach. :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Fänd ich auch spannend. Schau doch mal nach. :)

hab kein internet zurzeit :(
    deshalb die frage ;)

student kann man aber nur online machen und man braucht einen receiver dazu - deshalb nochmal 'ne frage :D

gibt es möglicherweise ein zeitschriften-abo [spiegel/ct] wo man auch so ein premiere flex mit kabelreceiver erhält?

danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    abgefahren. wie postet man dann??

steht irgendwo oben. auf der arbeit mal schnell reingehen und fragen ;)
    aber easy. hauptsache was schreiben, hä?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!