Premiere / Sky Angebote

• Danke für den Link!
    Habe nun ein paar Kombinationen angeklickt aber nirgends kam ich auf den Punkt: Kündigung! Jetzt hab ich eben ein "ähnliches" Thema gewählt und unten in der Nachricht meine Kündigung schriftlich formuliert!

cu

• Wer nochmal ein 3 Monate HD Abo will: Premiere HD mitlerweile zwar nicht mehr für 1 € sondern fürn zwanni, aber bei FLex macht das für 1 Monat 20 € und durch diese bescheuerte Premium Paketregelung per Abo auch nen 20er pro Monat.

Gruß Markus

• Ich hab übrigens bei dem 1Euro Angebot (3 Monate HD inkl Receiver) meine Personalausweisnummer einfach mal nicht angegeben und es hat problemlos geklappt.
    Frag mich nur was der mit den Nummern vor hatte, wenn er sie offensichtlich für premiere nicht brauchte.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Wer nochmal ein 3 Monate HD Abo will:

Ist das Angebot von dir?

• Nö, mich findest du unter meinem Namen wie hier. Um eventuellen mißverständnissen aus dem weg zu gehen :cool:

Gruß Markus

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Wer nochmal ein 3 Monate HD Abo will: Premiere HD mitlerweile zwar nicht mehr für 1 € sondern fürn zwanni, aber bei FLex macht das für 1 Monat 20 € und durch diese bescheuerte Premium Paketregelung per Abo auch nen 20er pro Monat.

Gruß Markus

Bei dem Angebot fällt ja keine Anschlussgebühr und keine Kaution an.
    Was ist eigentlich wenn ich nach drei Monaten kündige und den Receiver nicht zurückschicke, habe ich dann einen billigen Receiver?
    Bzw. wenn man so ein Angebot mit Kaution hat, und den dann nicht zurück schickt wird für nen HD Receiver nur die Kaution eingezogen? Wäre ja echt billig.

Sid

• Auf der Premiere Homepage kann man das austesten, indem man den HD-Paket Bestellvorgang startet. Wenn man dort einen Premiere HD Receiver zum Kauf wählt wird ein Preis von € 349,00 angegeben. Ich denke man kann davon ausgehen, dass dieser Betrag nach Ablauf der 3 Monate (und wenn man den Receiver kaufen möchte) zu zahlen ist - ebenso müsste man bei hinterlegter Kaution vermutlich noch den Restbetrag zuzahlen. Premiere ist ja nicht blöd und verschenkt leider keine HD Receiver ;-)

Wenn man allerdings Kunde bleibt und ein Premiere Paket zusammenstellt, kann man mit denen über den Preis meist noch verhandeln.

• Was ist denn momentan das günstigste Angebot?

Ich will Fussball schauen.

Das MM Angebot ist nicht so gut?
    Ich brauche noch einen Receiver dazu und könnte evtl. auch als Student bestellen, muss Premiere dann an der angegebenen Adresse betrieben werden?
    Würde über meine Freundin bestellen, da ich nicht mehr immatrikuliert bin?

Vielen Dank
    Gruß
    <wastl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!