Premiere / Sky Angebote

• Kündigung

Hallo,
    da du mit der Kündigung noch Zeit hast kannst ruig über der Homepage mit dem Kontaktformular kündigen.
    Nur nicht vergessen eine schrifftliche Bestätigung anzufordern.
    Habe ich bisher immer gemacht, Bestätigung kam immer bin ca.5 Tagen.

MfG, Jens

• Ja, ich habe bisher auch immer übers Kontaktformular erfolgreich gekündigt. Falls keine Bestätigungn kommt, schickt man halt in 2 Wochen einen Brief.

• Habe heute auch das Paket bekommen. Hat von Euch wer mehrere Gutscheine bestellt? Bei mir kam nur eine Smartcard an.
    Gibt es pro Gutschein auch eine Karte?

• das mediamarkt-angebot finde ich nicht so toll, quasi nur die CL vorrunde geschenkt.

hab gerade bei premiere angerufen, was sie für ein angebot machen könnten (bin derzeit noch Fussball int. abonemment bis ende september) für die bundesliga:

nur normal 19,99 + aktivierungsgebühr 29.-!

sehr schlecht, denn ich wollte im voraus zahlen wie bisher (letztes jahr 99.- statt 9,99x12) und warum bestehen die nun auf eine neuerliche aktivierungsgebühr bei noch aktivierten karten?

wer konnte bessere erfolge erzielen?

vielleicht lags auch an der anrufzeit, wohl mehr aushilfen am draht... für 270.- find ich das schon sehr teuer, ein bisschen entgegenkommen für altkunden und vorauszahler sollte schon drin sein, so dass man um die 200.- fürs jahr landet.

• Ja, das MM Angebot lohnt sich nicht besonders.
    Ansonsten, wenn man mit dem restlichen Programm bei Premiere was anfangen kann: Premiere Studentenabo: "All in" für 29,98 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ja, das MM Angebot lohnt sich nicht besonders.
    Ansonsten, wenn man mit dem restlichen Programm bei Premiere was anfangen kann: Premiere Studentenabo: "All in" für 29,98 Euro.

Quelle? Oder darf man dann bei dir zu Hause mitgucken :D

EDIT: ah, bei Premiere selbst.
    http://www.premiere.de/premweb…ote_Bottom50_Studentenabo
    Oder hast du was besseres? zB ohne AG oder VK

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Quelle? Oder darf man dann bei dir zu Hause mitgucken :D

Für den Preis sogar mit Freibier! Du bekommst auch ein persönliches Freiticket zum 01.10... :top:

Im Moment gibt es noch ein 24M Abo, 30 Euro AG, 3M frei und Penthouse oder Focus Money Jahresabo. Na ja.

• Jetzt wo sie die BL wieder "im Haus" haben, werden sie alle verlorenen Kunden zurückgewinnen wollen plus ein paar zusätzliche. Allerdings ist es nur logisch, wenn man zu Beginn nicht gleich mit nem Sonderpreis aufwartet - solange es Kunden gibt, die die hohen Preise zahlen, will man sie daran sicherlich nicht hindern.

Ich denke, daß besondere BL-Angebote erst dann kommen, wenn der extrem hohe Kundenzulauf derzeit wieder zurück geht. Dann wird mit dem Preis entgegengesteuert und auch das kostenbewußtere Klientel geholt. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wo habt ihr nen Kontaktformular auf derren Page gefunden?
    Ich habe jetzt einfach mal per E-Mail gekündigt und werde das verfolgen. Sollte dies nicht gehen, bekommen se nen Brief!
    Aber das Formular find ich net, bitte um Link :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!