Premiere / Sky Angebote

• Und auch keine Kaution für das Empfangsgerät. In dem Text auf dem abgebildeten Gutschein steht beides, aber er schreibt ja, dass keine weiteren Gebühren anfallen.

Edit:
    Steht sogar oben genau drin: "Bei Bedarf bekommen Sie für
    3 Monate einen Premiere HD-Mietreceiver** kostenlos* gestellt,
    Sie bezahlen keine Aktivierungsgebühr
    und keine Kaution"

Auch aus Dresden?

• Zitat

N E U !!!
    Wir können auf Wunsch auch bis zu 3 Gutscheine nacheinander weg schalten.
    Das heißt bspw bei 2 Gutscheine, wenn der Starttermin des ersten Gutscheins der bspw. 25.07.07 ist, dann endet er am 25.10.2007.
    Wir terminieren dann den zweiten Gutschein auf Starttermin 26.10.2007, somit läuft dieser zum 25.01.2008 aus.
    Ein halbes Jahr bzw 8 Monate für 1,00 Euro; !!!
    (Kartenversand 5,00€ je Karte;)

Wenn ich das Paket jetzt einmal ersteigere - habe ich dann 3 Monate premiere HD und dann ist Schluss oder kann ich da auch auf die angegebenen 8 Monate kommen?
    Muss man das ganze dann mehrfach ersteigen oder wie muss man das verstehen mit den mehreren Gutscheinen?

• Danke :top: Kann man net meckern, nur ich laß es lieber, da es bei mir dank Videoguard dann eh nur 1 Monat laufen wird :o

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Wenn ich das Paket jetzt einmal ersteigere - habe ich dann 3 Monate premiere HD und dann ist Schluss oder kann ich da auch auf die angegebenen 8 Monate kommen?
    Muss man das ganze dann mehrfach ersteigen oder wie muss man das verstehen mit den mehreren Gutscheinen?

Habe soeben eine Antwort vom Anbieter bekommen können.
    Falls es noch jemand interessieren sollte:

Zitat

Sie können einen Gutschein über Ebay auslösen und uns dann Ihre Daten zusenden. Anbei schreiben Sie dann wieviele Gutscheine UND ob Sie einen Receiver benötigen. Empfangsart nicht vergessen!

Über Ebay bekommen Sie dann unsere Daten.
    Danke,
    Vonze

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wo kriegt man die Gutscheine her? :confused:

lies doch einfach mal die letzten paar Beiträge ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    lies doch einfach mal die letzten paar Beiträge ;)

ups habe die Seite spät aktualisiert :apaul:

danke

• Erst mal den Receiver für lau holen. Dazu ein Comdirect Tagesgeld-Konto eröffnen, als Prämie bei web.de zuvor einen Decoder + kostenfrei Premiere Flex mit 25 Euro Guthaben holen und dann das Bundesliga-Abo abschließen.

Ich selber habe aber IPTV über VDSL bei der Telekom (T-Home) beauftragt. Da ist die Bundesliga für einen Zehner dann mit drin und meinen DSL-Anschluss zahle ich ja ohnehin. Geht aber nur, wenn du in einer der VDSL-Städte wohnst oder mindestens DSL 16000 bei dir am Standort verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!