Ich frage mich, wieso der Verkäufer als Privat auftritt.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Hab ich gestern auch bestellt, gibt keinen Haken!Doch, man muss meines Wissens rechtzeitig kündigen. Sonst wird es teuer!
@ wandrinstar
Weil´s einfacher und bequemer ist. :cool:
-
hab grad auch mal zugeschlagen, danke für den tip :top:
-
Aber den Reciever muss man wieder zurückschicken wenn ich das richtig sehe.
-
Ja, per Einschreiben , wie es in der Beschreibung steht...
Ich denke ich werde auch Zugreifen, vielleicht ist der Verkäufer (Vermittler) bei mir in der Nähe. Traut sich jemand mehr als einmal zu Bestellen? Man könnte ja bis zu 9 Monate HD bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Bei e..y gibts bis heute Abend 3 Monate Premiere HD mit Leihreceiver für 1 Euro (einfach unter Suche `Premiere HD Gratis` eingeben.Klingt gut.
btw: man darf hier ruhig ebay auschreiben und sogar die Auktion verlinken: http://cgi.ebay.de/Premiere-HD…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit: Hab auch mal gekauft. Die Daten die man angeben soll sind allerdings ganz schön happig. (Personummer, Bankverbindung...) Kann mich nihct erinnern dass man die bei den Premiere Gutscheinen angeben mußte. Zumindest die Personummer nicht.
-
Hmm klingt verlockend. Wie läuft das bei einer Kündigung wenn man 2 Gutscheine erworben hat? Muss man dann zum ersten Gutschein 6 Wochen vor Ablauf kündigen und beim 2ten genauso? Oder reicht es eine schriftliche Kündigung zu schreiben?
Receiver bekommt man incl. Karte für 7€ zugesandt und die Ebaygebühr zahlt man dem Verkäufer per Vorkasse, das Premiere kommt ja per NN!
Wieso braucht er aber die Kontonummer vom Käufer?
Ist das für eventuelle kostenpflichtige Programme bei Premiere, damit diese es gleich abbuchen können?Bin schwer am überlegen, aber irgendwie kommt mir das nicht "sauber" vor...
-
Ok, da man den Reciever wieder abgeben muss bekommt man ja nur die 3 Monate geschenkt und dafür brauch man ja den Reciever, mit Reciever wäre das echt billig, und dann müsste da ja ein Haken sein.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Hmm klingt verlockend. Wie läuft das bei einer Kündigung wenn man 2 Gutscheine erworben hat? Muss man dann zum ersten Gutschein 6 Wochen vor Ablauf kündigen und beim 2ten genauso? Oder reicht es eine schriftliche Kündigung zu schreiben?Receiver bekommt man incl. Karte für 7€ zugesandt und die Ebaygebühr zahlt man dem Verkäufer per Vorkasse, das Premiere kommt ja per NN!
Wieso braucht er aber die Kontonummer vom Käufer?
Ist das für eventuelle kostenpflichtige Programme bei Premiere, damit diese es gleich abbuchen können?Bin schwer am überlegen, aber irgendwie kommt mir das nicht "sauber" vor...
Bei Premiere ist es immer ratsam möglichst wasserdicht zu kündigen. Immer Einschreiben, am besten lange vor Fristablauf usw. Ich würde die Pakete definitiv seperat kündigen. Auf die paar Euro für ein Einwurfeinschreiben kommt es nicht an.
Die Bankverbindung musste man immer schon angeben, weil man automatisch Zugang zu Premiere Direkt bekommt.
-
Mich wunderts das nichts zur Premiere üblichen Aktivierungsgebühr steht.
Weder fällt an, noch entfällt bei diesem Angebot etc. Wenn ich es überlesen habe, berichtigt mich...
Gruß Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!