Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Erfahrungsgemäß folgt in den allerletzten Tagen des auslaufenden Vertrages ein weiteres Schreiben, in dem einem das 5er-Kombi für 24,97 angeboten wird (ohne Gewähr). Zusammen mit den 9,99 für die Bundesliga, käme man dann auf 34,96. Zudem wird einem noch ein Receiver für 1 Euro angeboten. Gleichzeitig bekommt man (fast immer) noch einen Monat geschenkt. Verzichtet man auf diesen, sollte die TV Digital für die gesamte Laufzeit noch im Paket mit drin sein, muß jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.

Gruß Wurz

Danke für den hint - dann warte ich mal ab bis die mir ein zweites Schreiben schicken.
    Glaube der Vertrag geht sowieso noch bis mitte September, mal schaun was sich noch tut.

• Erfahrungsgemäß kommen doch um September rum immer die Family & Friends Gutscheine.

Habe damit seit fast 1 jahr die 7er Kombi für 25 €. vorher waren es 2-3 Jahre Komplett zu 20 €. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von natz
    hat jemand ne ahnung, ob für buli auch angebote reinkommen?

Davon gehe ich nicht aus. Die BuLi ist ja auch ein extra Paket, was in einer Kmbi nicht enthalten ist. Zudem muss Premiere ja die hohen Ausgaben wieder reinholen - da wird mit Sicherheit nichts verschenkt werden...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Über die Freundschaftswerbung bekommt man bei Abschluss eines 5er oder 7er Kombis über 12 oder 24 Monate einen Gutschein über 30.000 Miles & More Prämienmeilen. Dazu gibt es aktuell drei kostenlose Monate.

Bei ebay gehen die Gutscheine für ca. 400 Euro weg. Zu beachten ist aber, dass ein Weiterverkauf der Prämien gem. den AGB von Miles & More nicht zulässig ist.

• Müsste man bei Interesse bei Premiere nachfragen. Ich habe es irendwo gelesen, dass es sich bei der Prämie um einen Blanko Guschein handeln soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!